Was ist das teuerste Apple Produkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich komm beim Mac Pro nicht höher als 23.074,98€. 😅 Da ist aber alles mögliche mit dabei, auch Software.

Ich denke mal, du bist dann auf "Hinzufügen" und hast sicherlich das ganze Zubehör dazu gewählt, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
"Der Apple Mac Pro ist seit vergangenem Dienstag zu einem Einstiegspreis von 6.499 Euro erhältlich. In Vollausstattung werden für den stationären Rechner jedoch mehr als 60.000 Euro fällig. Das Gerät richtet sich insbesondere an professionelle Videoeditoren und gilt als teuerstes Apple-Produkt der Geschichte."

Https://www.businessinsider.de

Apples neuer Mac Pro kann bis zu 60.000 Euro kosten - Business Insider
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Der alte Intel Mac Pro konnte noch viel teuerer konfiguriert werden. Ich glaube etwas über 60 tausend Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2
Thesecretguy
Fragesteller

Da kann man sich ein gutes Auto für Kaufen 😂

DerMeister773  12.01.2024, 23:28
@Thesecretguy

Ja auch im Preis der wahrscheinlich über 4000 Euro Apple Vision Pro, ist ein ordentlicher Gebraucht Wagen drin.