Apple Produkt bei Amazon oder Apple kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wirkliche Nachteile hast du nicht, wenn du bei einem Drittanbieter kaufst.

Das gleichzeitige Abonnieren von Apple Care+, welches ich bei den inzwischen ja extrem hohen iPhone Preisen wirklich empfehle, ist bei Apple aber etwas einfacher gestaltet, oder Drittanbieter bieten diese Möglichkeit gar nicht direkt an.

Nur bei Mobilfunkanbietern würde ich niemals ein Handy kaufen.

Manche Mobilfunkanbieter versehen die Gerät immernoch mit sogenannten ,,SIM-Locks", durch die das Handy sich dann nur mit einer SIM-Karte von diesem Anbieter nutzen lässt.

Machen die großen Anbieter zwar nicht mehr, aber ich würde es trotzdem lassen.

Aber später hast du eigentlich keine Nachteile, wenn du nicht direkt bei Apple bestellt hast.

LG

Bei Apple. Es gibt von Amazon zwar keine wirklichen Nachteile, aber es könnte Scam sein und bei Apple sind sie original und halten länger.

bei apple ist es besser weil es könnte scam sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde Handys sehr interessant und benutze sie auch viel