Bei versiegeltem Apple Produkt AppleCare etc?

3 Antworten

1. bekommt man von Amazon eine Rechnung. 2. Ist Apple Care + sowieso nir dabei, das muß stets extra gekauft werden. 3. Gibt es für die Pencil kein Apple Care +.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lizzard207
Fragesteller

Ich meinte auch nicht AppleCare, mir ist nur nicht der richtige Begriff eingefallen.

Gibt es denn einen Reperaturservice etc?

apfelbus  01.01.2022, 11:16
@lizzard207

Der richtige Begriff ist Garantie. Mach einen Termin im Apple Store.

Welches iPad hast du? Hast du für dein iPad einen AC+ Vertrag?

Beim iPad Pro mit AC+ wäre der Pencil automatisch inbegriffen ...

AppleCare Produkte - iPad - Apple (DE)

iPad Pro: AppleCare+ schließt Magic Keyboard und Apple Pencil ein › ifun.de

lizzard207
Fragesteller

Mein, habe ich nicht. Ich habe ein Ipad 9 2021

Charly555  31.12.2021, 21:34
@lizzard207

Dann hast du das „normale“ AppleCare … also die einjährige Hardware-Garantie über Apple (Hersteller) … danach würde die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung über den Händler greifen …