Mit Apple Produkt aus dem Internet zu Apple?

2 Antworten

Die einjährige Garantie von Apple gilt unabhängig vom Händler und kann auch im gesamten europäischen Wirtschaftsraum (+ Schweiz) bzw. auch global beansprucht werden.

Hier ist eine Übersicht dazu.

Unabhängig von der Apple Garantie hast du auch die Gewährleistung vom Händler. Bedenke, dass auf Amazon und im Kaufland Online Shop auch Drittanbieter Händler vertreten sind. Amazon bzw. Kaufland haben dann keine Einwirkung auf die Gewährleistung.

Falls du das iPad bei Apple lokal oder online kaufst, ist auch Apple für die Gewährleistung zuständig.

Hey,

natürlich. Solange es sich um ein originales und neues iPad handelt gilt die einjährige Garantie. Es spielt keine Rolle wo du das Gerät kaufst. :)

Ich sehe übrige immer wieder das Apple sogar eine zweijährige Garantie anbietet. Steht so auch auf der offiziellen Apple Website. In den Einstellungen eines iOS-Geräts wird aber immer nur die einjährige angezeigt. 🤷🏻‍♂️

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
LokaleKC
Fragesteller

@freezy2002 vielen Dank für deine Hilfe!! :)