Hat man eigentlich eine Garantie auf ein Apple-Produkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat bei allen Produkten die man in Deutschland kauft, egal wo und wann, immer mindestens zwei Jahre Gewährleistung.

Das bedeutet die Shops müssen dir gewährleisten, dass das Ding funktioniert. Ich würde dir vorschlagen, du setzt dich morgen mit dem Apple Support in Kontakt, die ham heute sicher nicht mehr aus:

0800 6645 451

Viel Spaß und schönen Tag dir noch.

1 Jahr Garantie von Apple und zwei Jahre Gewährleistung vom Verkäufer (nach einen Jahr gilt dort jedoch Beweislastumkehr).

du hast bei apple immer 1 jahr garantie, kannst in einen apple store fahren, oder über apple support machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl
TTTpc
Fragesteller

Dann bin ich noch im Zeitraum. Perfekt

Support gewährt Apple 90 Tage. Der Gesetzgeber fordert 2 Jahre Garantie und bei einem iPad mini hatte ich einen Totalschaden außerhalb der Garantie, da hat Apple Kulanz walten lassen.

und Recherche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung