Elektronikgeräte bei Amazon oder Saturn bestellen?

3 Antworten

Der letzte der Hier eine Frage zu einem Appleprodukt was er bei Amazon gekauft hatte, wollte es zurück schicken und hatte mit der Geldzurückerstattung nur Probleme.

Von daher ....

Kauf bei Saturn , das geht auch in die Deutsche Wirtschaft .

Eigentlich kaufe ich immer noch am liebsten vor Ort. Man bekommt es sofort, kann etwas fragen, sich das Objekt vorher ansehen, stärkt die lokale Wirtschaft, hat einen Ansprechpartner vor Ort, wenn es ein Problem gibt,...

Andererseits hat auch OnlineShopping Vorteile...man hat eine riesige Auswahl, kann bequem aussuchen und vergleichen, schwere Objekte werden bequem geliefert, ...

So ein StandardProdukt, was man überall bekommt, würde ich lieber vor Ort kaufen, wenn der Shop nicht zu weit weg ist und es vllt. nicht gerade zuu stressig ist.

Ich bestelle immer bei „Conrad“, da bekomme ich mit der dauerhaft kostenlosen Kundenkarte immer eine (auch kostenlose) Garantieerweiterung auf 3 Jahre

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler