Lohnt es sich, Airpods von Saturn anstatt Apple zu holen?

8 Antworten

Dann nimmst du natürlich die günstige Variante. Saturn ist offizieller Reseller, d abrauchst du dir keine Gedanken machen. Sind die gleichen Kopfhörer.

Generell würde ich aber von den Airpods absehen. Apple-Geräte in Ehren - die sind in der Regel führend - aber bei den Airpods hat sich Apple nun wirklich keinen Gefallen getan. Die Klangqualität ist der Marke nicht würdig. Und nur weil Apple drauf steht und ich ggf. ein iPhone hätte, würde ich mir diese Kopfhörer nicht kaufen. Da gibt es in dieser Preisspanne weitaus bessere Optionen. Die Soundsports Free von Bose beispielsweise dürften die Airpods um Meilen in den Schatten stellen.

Direkt bei den Hersteller ist meistens es immer teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
apfelbus  28.07.2020, 10:48

Wie jetzt, meistens (also fast immer) oder immer?

Bei Saturn sind die auch 100% Original. Das ist schließlich kein Hinterhofonlineshop. Insoweit können sie ruhig bei Saturn zuschlagen.

das ist normal das die bei Saturn weniger kosten als wenn du sie direkt bei Apple bestellst / kaufst . Beide sind original .

Die von Saturn sind 100% original also lieber bei Saturn kaufen