Apple Vision Pro Idee / Frage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verschmelzen der virtuellen Realität und der durch die Kamera aufgenommenen Bilder gelingt auf diese Weise einfacher und präziser.

Bei einer durchsichtigen Projektion hättest du immer eine Ungenauigkeit durch den angenommenen Blickwinkel für die virtuelle Realität und des tatsächlichen Standpunktes deiner Augen.

Ausserdem kann eine transparente Projektionsfläche natürlich auch keine 0% durchsichtigen Objekte darstellen, was letztlich zu geringerem Kontrast führt.