An die Frauen:?

4 Antworten

Naja, erregen ist ein bisschen übertrieben, ich kenen keine Frau, die wegen eines bestimmten Merkmales oder einer Eigenschaft eines Klerles direkt aus dem Höschen springt, da spielt schon immer auch die Situation und das Gesamtkonzept mit rein.

Aber was ich z.B. wahnsinnig beeindruckend finde und womit ein Kerl auf jeden Fall Punktet ist, wenn er richtig Rückrat hat. Courage, Anstand, Taktgefühl.

Ich war mal bei meiner quasi Stief-Schwester auf einem Geburtstag eingeladen. Eine gemeinsame Freundin von uns auch. Die gemeinsame Bekannte war auf dem Klo, und irgend ein Kerl, den wir beide nicht kannten, hat danach einen blöden Kommentar abgelassen, dass er hofft, dass sie zwei mal gespühlt hat, oder ob sie so laut gepinkelt hat. Ich war schon am überlegen, ob ich es mir antue, mir den Ummut der anderen als Spielverderber zuzuziehen, und den kerl zurecht weise. Aber mir ist jemand zuvor gekommen. Ein Kollege meiner Stifschwester, der mit seiner Freudin da war, hat den blöden Kerl darauf hingewiesen, dass der Kommentar echt vollkommen überflüssig und unpassend war. Er war dann bei den anderen Kerlen unten duch, weil es ja schließlich 'nur ein witz war' (und wenn es nur als witz gemeint ist, haben das schließlich alle auch als witz zu verstehen und das hinzunehmen). Aber meiner Freundin hat das echt gut getan, wir waren beide ziemlich beeindruckt, und die Freundin von dem netten jungen Mann hat den ganzen Abend an ihm geklebt wie sonst was. Sie fand sein Verhalten gan sicher sehr anziehend.

Der Gesamtauftritt. Ein Mann wirkt schließlich immer als Ganzes auf mich.

Allgemein: Wenn er im Leben steht, er weiß was er will, sportlich ist und ein schönes Gesicht hat

im Bett: Selbstbewusstsein, Dominanz, seine Augen, sein Arsch und auch sein Schwanz

Eigentlich alles, wenn ich ihn liebe. Aber am liebsten mag ich Berührungen und mit ihm kuscheln.