Erregt es Frauen ihre Brüste anzufassen?

7 Antworten

Im Rahmen des Liebesspiels sind die Brüste für viele Frauen eine wichtige erogene Zone. Für manche Frauen tragen die Brüste aber leider nur wenig zum sexuellen Erleben bei -- ist also individuell verschieden.

Das Berühren der Brüste ist nur dann erregend, wenn der Kontext entsprechend erotisch oder romantisch ist. Angrapschen ohne Einvernehmlichkeit ist weder angenehm noch erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Einen besonderen Kick gibt es, wenn sie die Augen verbunden hat und nicht weiß, wann du sie wo berührst. Ich war mal mit einer Frau zusammen, die ist dabei durch das korrekte Spiel mit den Brüsten, den Nippeln meinen Fingern und meinem Mund zum Orgasmus gekommen. Hängt aber von der Frau ab, ist definitiv nicht bei allen so extrem ausgeprägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen, die ich gefragt habe, sagten, es ist jedenfalls nicht unangenehm. Aber keine Frau wird unter der Dusche nur deshalb "erregt" weil sie sich "obenrum" einseift. Da gehört dann doch mehr dazu!

Wenn ich schon ein bisschen erregt bin ja. Es steigert das ganze nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich erregt bin ja ...

wenn ich irgendwo begrabscht werde, gibt es ein Knie zwischen die Beine ...