Erregung, wenn man auf große Brüste guckt?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

JAP! 67%
Ne 33%

19 Antworten

Es ist ehrlich gesagt eine schwierige Frage, die ich ungern mit Ja oder Nein beantworten möchten. Ob ich erregt werde hängt von vielen Faktoren ab. Die Brüste spielen da auch eine Rolle, Jedoch nur eine minimale. Da gibt es für mich wichtigeres das ist genauso wie bei dir Beule bei uns Jungs zu schauen. Macht ja auch nicht immer direkt geil
eigentlich finde ich straffere und Daher meist kleinere Brüste schöner, bin jedoch nicht von anderen Formen abgeneigt. Daher kann es schon mal vorkommen, dass ich von größer4n etwas erregt werden. Jedoch nie ganz.

Außerdem versuche ich, zu vermeiden, Frauen oder Mädchen in den Ausschnitt zu schauen. Manchmal ist dies unmöglich, ich finde es dann jedoch unangenehm. Ich bin m/16

Über eine positive Bewertung und Rückmeldung würde ich mich freuen :)

einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

BerndEbig 
Fragesteller
 03.11.2023, 21:24

Danke für deine ehrliche und respektable Antwort!

0
WeltraumVoyager  03.11.2023, 21:30
@BerndEbig

Gerne! Respektable Antwort 🤔 hört man auch nicht oft haha. Wie genau meinst du das?

1
BerndEbig 
Fragesteller
 03.11.2023, 21:33
@WeltraumVoyager

Ich finde den Inhalt deiner Frage sehr respektabel. Dass du unter anderem versuchst nicht hinzusehen oder auch, dass du ehrlich sagst, du würdest eher auf kleinere Brüste stehen, was ja auch fein ist. :)

0

Ich selber hab große Brüste und wenn ich mal Ausschnitt trage merke ich das viele Jungs erregt sind und damit es sie noch mehr erregt ziehe ich den Ausschnitt noch etwas runter damit sie mehr von mir sehen :)

Boybursche  03.11.2023, 14:59

Hört sich hot an, machst du das wirklich?

0
JAP!

Große jetzt nicht aber von ca gleichaltrigen Mädchen wo die Brüste noch im Wachstum sind dann schon.👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerndEbig 
Fragesteller
 18.02.2024, 13:29

Ok

0
Ne

Zu große T*tten find ich sogar eher abtörnend knackige straffe Teile machen mich mehr an