Großer Mann, großes Kind, großer Bauch?

1 Antwort

Aus Erfahrung weiß ich bei mir und bei meiner Freundin schwierig würde für definitiv einen Kaiserschnitt empfehlen wir beide hatten keinen gewollt und es bereut. Es kommt aber darauf an letztendlich wie groß der Kopf ist, das wird ja per Ultraschall gemacht und wenn das Kind sehr groß ist, dann kann die Geburt 2 bis 4 Tage dauern. Dann ist es auch für das Kind schwer sich zu bewegen und hinterher ist untenrum alles kaputt zerrissen und vernarbt. Wir beide hatten halbes Jahr nach der Geburt damit zu kämpfen und bis heute Schmerzen.

Den Frauenärzte ist es auch egal im Prinzip, aber du solltest das vorher wissen. Bei kleinen Babys egal, aber wenn es jetzt schon so groß ist, musst bir der Geburt gucken lassen, dann rate ich ab von vaginaler Geburt deinem Körper zu Liebe. In der Natur wäre es sowieso nicht herausgekommen, wenn das Kind zu groß ist bekommst du endlos Medikamenten damit es funktioniert irgendwie auf Zwang. Dann wäre Kaiserschnitt genauso unnatürlich wie das und zumindest besser für deine Zukunft. Die Medikamente sind auch nicht das Wahre für's Kind und dann Spritzen in den Kopf vom Baby im zu gucken ob noch Sauerstoff da ist unmenschlich. Ich hätte das gerne vorher gewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung