Würdet ihr etwas mit einer schwangeren gerne haben wollen?

Wintermadl  19.11.2023, 20:54

Was genau haben wollen? Sex? Eine Beziehung? Ein gemeinsames Haus?

Juatme
Fragesteller

Sex

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man den körper einer frau interessant findet und begehrt, kann es durchaus sein, dass man auch den schwangeren körper einer frau begehrenswert findet. immerhin bietet dieser quasi eine extended version aller ausgesprochen weiblicher features. grössere brüste zb, und der bauch selbst kann ebenfalls durchaus etwas sein, was man erregend findet.

desweiteren findet man häufig erregend, was im grunde ein tabubruch ist. wenn es nicht die eigene ist, dürfte die schwangere frau vergeben sein , eine schon ziemlich vorbestimmte nähere zukunft haben und üblicherweise auch einen partner, der darin auch vorkommt. verbotenes macht spass, auch das kann also ein grund sein, warum man sie gerade in diesem zustand besonders heiss findet.

dann kommt hinzu, dass viele frauen während der schwangerschaft mit einem völlig anderen hormonellen mix zu kämpfen haben, der körper stellt sich auf allerlei arten und weisen um, um das heranwachsen der babies sicherzustellen. das hat, ähnlich wie die menstruation, durchaus auch stimmungswechsel und launen, oder eine stark vergrösserte oder verkleinerte libido zur folge. manche schwangere lehnen körperliche zweisamkeit komplett ab, andere sind in dieser zeit ganz besonders scharf auf sex.

persönlich habe ich beides schon erlebt, und nein, mich hat der (deutlich sichtbare) zustand kein bischen gestört, ganz im gegenteil ;)

Nein, nicht weil sie schwanger ist! Aber wenn mir eine Frau gefällt und ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte, würde es mich nicht stören, wenn sie ein Kind im Bauch hätte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil sie schwanger ist... Sollte ich sie kennenlernen, in dem Zustand, wir uns mehr als sympathisch sein sollten, sie Single sein sollte, die Gefühle aber groß sein, würde ich sie auf jeden Fall weiter daten....

Ja, durchaus, kommt aber auf die Umstände an.

Juatme
Fragesteller

Was währen positive und was währen negative umstände?

"weil" ganz bestimmt nicht. Das würde mich abschrecken. Wenn das Kind von mir wäre dann klaro :) Das schadet nix und Frau ist meist gut drauf und hat vorallem oben ordentlich was zu bieten 😁