Sehen die zitzen bei einer Schwangeren Katze so aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ist sie denn nun trächtig gewessen lieb frag

Hallo! Ja es sind 4 wundervolle Kitten auf die Welt gekommen. Alle gesund und munter.

0

katzen übergeben sich so oder so. bilder seh ich aber keine

geh zum arzt und lass ne ultrraschalluntersuchung machen, dann weißt du ob und was im bauch ist. frag nach ob schon zu erkennen ist wie viele kinder dich erwarten. das ist aus mehreren gründen wichtig, unter anderem weil du unbedingt wissen musst ob alle kinder raus sind wenns soweit ist und weil die versorgung eines großen wurfs sehr, sehr teuer wird und du evtl schon sparen musst.

bkh.. bist du eingetragener züchter oder vermehrst du lustig vor dich hin? die welt braucht eigentlich keine weiteren bkh-mixe.. sind mama und papa negativ auf fiv (aids) und felv (leukose) getestet um sicher zu sein dass da keine tödlichen krankheiten übertagen wurden? als bkh sollte sicher sein dass sie keine der bei dieser rasse häufigen erbkrankheiten hat ehe sie sich fortpfalnzt: hcm (herzschaden) und pkd (nierenschaden). wurde sie auch darauf getestet? 

die kleinen dann mit 8 und 12 wochen impfen. frühestens mit 12 wochen vermitteln,nur zu zweit oder zu einer vorhandenen katze. niemals in einzelhaltung

mix sind  es aufjedenfall keine! Beide sind reinrassig. Ich bin zar keine eingetragene züchterin , aber diese kitten sind Wunschkitten. 3 Meiner bekannten interessieren sich sehr für bkh. eine Wollen wir behalten. Ist ihr erster wurf da sie erst 1,4 jahre alt ist. Getestet ,Geimpft entwurmt, flohfrei sind beide eltern.. ahja die bilder sind als kommentar unnten

trotzdem danke für deine Antwort


0

Freigängerin ist sie auch auf keinen Fall, und der bkh deckkater hat die blutgruppe B. Also werden es auch keien blutkrankheiten geben

0
@albinaaaa

Habe grad nachgezählt.. sie ist schon sogar in der 6. Woche schwanger.. (sie war vom 18.2.- 21.2. beim Deckkater )also wenn sie überhaupt tragend ist..

und ich werde die kleinen auf keinen Fall vor 11-12 Wochen abgeben... es gibt genug Menschen die das machen...

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?