8 Monate alte Katze schwanger bkh?

2 Antworten

Katzen können mit 5-6 Monaten trächtig werden, also ist das gut möglich.

Wenn du so deutliche Anzeichen einer Trächtigkeit siehst dann dürfte die Trächtigkeit schon weit fortgeschritten sein. Man kann aber immer noch einen Trächtigkeitsabbruch machen lassen.

Sollte sie trächtig sein und ihr keinen Abbruch durchführen wollt, dann wird sie wohl den Wurf bekommen müssen.

Wie für jeden Wurf müsst ihr euch darauf vorbereiten und notfalls dazu in der Lage sein, eine Handaufzucht zu machen.

October

Unsere wurde unfreiwillig mit 10 Monaten trächtig damals, sie war eine hervorragende Mutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.
12344xxx
Fragesteller

Danke für die Antwort:) wie viele Kätzchen hat sie denn beim ersten Wurf bekommen?

Amidala0908  17.06.2022, 11:40

Na klar unfreiwillig…..