Ist meine BKH Katze trächtig?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Ein Tierarzt stellt das problemlos fest.

L. G. Lilly

betty49  24.03.2018, 12:54

Sollte sie tatsächlich schwanger sein, kann eine Schwangerschaft bis eine Woche vorher noch abgebrochen werden. Da jedoch ist jeder Tierarzt anderer Meinung.

wie wäre es, wenn du dein katzentier zum tierarzt trägst! der kann die katze „abfühlen“ und/oder evtl einen ultraschall machen

Was soll denn das Foto darstellen? Eine Zitze?

Wenn ja, würde ich auf Nicht-Trächtig tippen, aber das ist natürlich so sicher wie ein Blick in die Glaskugel.

Du weißt schon, dass Ausleih-Deckkater meist ein ziemlich elendes Leben führen? Viele werden in Gehegen gehalten, ohne Kontakt zu Menschen oder Artgenossen.

Ich glaub, jetzt krieg' ich gleich ne Krise. Gibt es nicht genug Tierelend? Die Tierheime sind doch voll von armen Katzen, die niemand möchte.

Oder kommt jetzt wieder die Story, "aber, der Tierarzt hat gesagt....."

Sind Sie Hobbyzüchter? Geht es hier wieder einmal um das liebe Geld?

marcmarc1987
Fragesteller

Unnötiger Kommentar , Mutter Theresa ... warum haben sie Kinder ???? Kinderheime sind voll mit Kindern. ging es Ihnen auch nur ums Kindergeld ???

betty49  25.03.2018, 16:51
@marcmarc1987

.......nun mal nicht ausfällig werden. Offensichtlich habe ich hier wohl ins Schwarze getroffen. Und was soll der Vergleich? Wohl total neben der Sache. Und Gott sei Dank habe ich KEINE Kinder.

Evolinchen8847  10.03.2022, 17:25

Es kann ja auch passiert sein als die Katze zb draußen war, nicht jeder nutzt sie für Geld aus oder zwingt sie.