Katze schwanger bzw. trächtig?

3 Antworten

Kastriert nicht kastriert

Alter

Hauskatze Freigänger...

unkastrierter Kater im Haushalt

Fütterung

Nicht kastriert , 1,5 Jahre alt , Hauskatze, Kater im Haushalt, Fütterung nass u trocken die frisst auch mehr.

Das sollen wir nun auf dem Bild erkennen? Wenn du dir unsicher bist, dann gehe mit dem Tier zum Arzt.....

Tuh ich doch ... hab morgen den Termin. Trotzdem ist das ein Forum für alle Fragen und wenn du keine Antwort hast dann mach dich ausm Staub ..

@Lina1202

Ich habe dir eine ganz normale Antwort gegeben. Wenn du so empfindlich reagierst und dich deswegen angegriffen fühlst, dann tut mir das nicht leid.

@Lina1202

wenn man verantwortungslos unkastriert Katzen im Haushalt hält wird die Katze mit Sicherheit irgend wann gedeckt werden. Na mal sehen wieviel Kitten zu erwarten sind.

@spikecoco

Verantwortungslos schon mal garnicht. Die kitten werden alle in guten Händen kommen dafür werde ich schon sorgen. Wie viele kitten zu erwarten sind spielt hier grad auch keine Rolle

@SirPeterGriffin

Muss dir auch nicht leid tun ich reagiere nicht empfindlich ich habe genauso ganz normal geantwortet

@Lina1202

doch verantwortungslos, nämlich dann, wenn man einfach mal so Kitten produziert ohne Grundwisse diesbezüglich zu haben. Schon deine Frage zeigt dies, wie soll man erkennen ob sie trächtig ist. Ja, Tierheime und Notstellen platzen mit der großen Katzenflut aus allen Nähten, da muss man für Nachschub sorgen. Schön gedacht das alle deine Kitten ein Leben lang in verantwortungsbewussten Händen sein werden.

Scheinbar.Da die Zitzen ja schon größer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung