Welches Nassfutter für trächtige Katze?

7 Antworten

Anifit ist das beste Katzenfutter, was es z.Zt. gibt. Das sollte auch der Kater bekommen!

Gehe bitte schnellstens zum Tierarzt und lasse auch sofort schon einmal den Kater kastrieren. Es ist unverantwortlich, das nicht zu tun. Wer sich Tiere anschafft, weiß auch, dass Tierarztkosten anfallen.

NoLies  16.06.2023, 21:26

Nein ist es nicht. Ethisch absolut nicht zu unterstützen (MLM) und absolut überteuert.

Würdest Du Dich auskennen, wäre zum Einen die Kätzin nicht erfolgreich gedeckt worden (es gibt etwas, das sich Kastration nennt!) und zum Anderen müsstest Du hier nicht fragen bezüglich des Futters.

Da Du ja eh zum TA gehst, kannst Du Dich von diesem futtertechnisch beraten lassen und gleichzeitig einen zeitnahen Kastrationstermin für den Kater fixieren.

Aber wem sag ich das - Du kennst Dich ja bestens aus…

AmerF
Fragesteller

Vielen Dank das du die Mühe gemacht hast etwas zu schreiben was ich schon weiß. Lass mich einfach das machen was ich möchte. Ich habe eine Frage gestellt bezüglich des Futters und ich erwarte nicht so eine besserwisserrei also weg mit dir .Ciao

Würdest du dich auskennen, müsstest du die Frage nicht stellen.

Geh zum Tierarzt und lass die Tiere kastrieren. Es sitzen bereits genug Katzen im Tierheim. Zudem Katzen absolut leiden, wenn sie nicht kastriert sind.

WARRIOREAGLE  16.06.2023, 21:19

Der FS ist gemäss Profil 15…

du kennst dich aus, ja sieht man an deiner Frage. Wann wird das Vermehren endlich verboten. Sie braucht hochwertiges Nassfutter was sie verträgt

"ich kenne mich aus."

Der Witz des Tages. Arme Katze