Sind das die Zitzen einer trächtigen Katze?

2 Antworten

...öhm, hast Du Anlaß eine Trächtigkeit zu vermuten, bzw. "Schwangerschaftsverdacht" ;-) ..weil deine unsterilisierte Katze vor paar Wochen mal unkontrolliert draussen war, womöglich die ganze Nacht über?...*grins.

Na denn «Willkommen im Club» der künftigen Kittenbabysitter, denn deine Mieze wird wohl mit 98% Gewissheit Mammi.

Meine sieht bauchseitig so ähnlich aus, da sie mir Anfang April ausgebüxt ist. Leider hat uns diese scheiß Korona dran vereitelt sie vorher rechtzeitig noch zum TA zu bringen zwecks Familienplanung. Nu' is der Schlamassel passiert - und ich werd wohl Patentante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist es um die Nippel herum angeschwollen?

kann man bei dem dichten Fell nicht sehen

sieht für mich normal aus

maringo86  07.05.2020, 13:47

Das mit der Schwellung kommt erst gegen Ende der Tragezeit :-)