trächtige katze rollt

4 Antworten

Wie weit ist die Trächtigkkeit fortgeschritten? Gegen Ende werden Katzen oft sehr schmusig und rollen sich dann auch manchmal, bzw. es kommt so rüber. Bitte zieh den TA zu Rate und achte darauf, daß die Katze nicht nachgedeckt werden kann. Es kann auh eine Scheinträchtigkeit sein, wenn die Trächtigkeit noch nicht bestätigt wurde.

Wenn sie wieder rollig ist, dann hat sie nicht aufgenommen. Da du "leider" schreibst, kannst du doch beruhigt sein.

Also ihre zitzen sind dick und rosa sucht auch ständig ihr körbchen auf seit 3tagen rollt sie sich auf dem boden und krummel sie putzt sich sehr viel und lässt uns nachts auch nicht schlafen

Mach dir keine Sorgen, es ist völlig normal.