Junge trächtige Katze gefunden - wie reagieren?

Zitzen - (Tiere, Katze, Katzenjunges) Katze - (Tiere, Katze, Katzenjunges)

3 Antworten

Einfangen und ins Tierheim bringen?

 Würde ich vorschlagen, weil...

sie ist zu jedem hingelaufen der ihr entgegen gekommen ist und auch mitgegangen

Sie sucht Anschluß, was möglicherweise bedeutet, dass man sie zuhause nicht mehr rein läßt, bzw. sie weiter entfernt davon "abgestellt" wurde, weil sie trächtig ist.

Wenn sie verantwortungsvolle Besitzer hätte, dann wäre sie entweder gar nicht erst trächtig geworden, oder sie suchen dann wenigstens nach ihr und fragen im Tierheim nach.

Tarsia
Fragesteller

Eben, das denke ich mir auch. Verantwortungsvolle Besitzer hätten sie erst kastriert rausgelassen und sie ist so zutraulich...

ins Tierheim wen er sie selber nicht halten kann.

1.Verhalte dich Ruhig
2.Mach am besten nichts oder Streichel die bisschen.
3.Sie wird Wahrscheinlich einen Menschen haben.

Tarsia
Fragesteller

Selbst wenn sie einen Besitzer hat, der ist der falsche für sie.

Beleidigerin  01.10.2017, 16:18

Vielleicht ne Frei lauf Katze

Tarsia
Fragesteller

Kein verantwortungsvoller katzenbesitzer lässt eine unkastrierte Katze raus, darum geht's mir.