Junge trächtige Katze gefunden - wie reagieren?

Zitzen - (Tiere, Katze, Kitten) Katze - (Tiere, Katze, Kitten)

3 Antworten

Einfangen und ins Tierheim bringen?

 Würde ich vorschlagen, weil...

sie ist zu jedem hingelaufen der ihr entgegen gekommen ist und auch mitgegangen

Sie sucht Anschluß, was möglicherweise bedeutet, dass man sie zuhause nicht mehr rein läßt, bzw. sie weiter entfernt davon "abgestellt" wurde, weil sie trächtig ist.

Wenn sie verantwortungsvolle Besitzer hätte, dann wäre sie entweder gar nicht erst trächtig geworden, oder sie suchen dann wenigstens nach ihr und fragen im Tierheim nach.

Eben, das denke ich mir auch. Verantwortungsvolle Besitzer hätten sie erst kastriert rausgelassen und sie ist so zutraulich...

1

1.Verhalte dich Ruhig
2.Mach am besten nichts oder Streichel die bisschen.
3.Sie wird Wahrscheinlich einen Menschen haben.

Selbst wenn sie einen Besitzer hat, der ist der falsche für sie.

0

Vielleicht ne Frei lauf Katze

0

Kein verantwortungsvoller katzenbesitzer lässt eine unkastrierte Katze raus, darum geht's mir.

1

ins Tierheim wen er sie selber nicht halten kann.

Kann eine Katze trächtig sein, wenn sie trotzdem noch rollig ist?

Meine Katze hat schon einmal Junge gekriegt, und eigentlich wollten wir sie auch kastrieren, aber dann ist sie plötzlich, während sie rollig war nach draußen abgehauen, und als wir sie gesucht haben lag sie dort mit einem Kater! Wir wissen nicht ob er sie gedeckt hat, aber sie ist immer noch rollig und will raus. Kann es sein das sie trächtig ist, und trotzdem noch rollig???

...zur Frage

was darf eine trächtige Katze fressen?

Hallo Leute =^.^=

ich will das unbedingt wissen, da ich ja so einiges drüber gehört habe, und zwar, meine Lucy ist trächtig und das eindeutig ( ist ja nicht zu übersehen) und da will ich unbedingt wissen was genau sie alles fressen darf, und was ich am besten vermeiden sollte :) eine tabelle wäre gar nicht so schlecht :)

danke im vorraus und bitte keine blöden kommentare :)

...zur Frage

Trächtige Katze mit Leichten Blutungen!

Meine katze ist trächtig und wenn sie "groß" auf dem klo war sind da ein paar blutspuren zu sehen(nicht viel).Sollte ich zum Tierarzt oder ist das bei trächtigen Katzen normal?"

...zur Frage

Hochwertiges katzen Futter für Trächtige katze?

Hallo...

Unsere Main coon katze ist höchstwahrscheinlich trächtig. Ich habe schon immer ein gutes und auch teures katzen trocken Futter. Will ihr jetzt aber noch extra Futter für trächtige Katzen geben... Könnt ihr was empfehlen?

...zur Frage

Hoch Trächtige Katze brummt?

Hallo meine katze ist gerade sehr unruhig und brummt seitdem sie gegessen hat.Sie ist trächtig und wird in ca. 1-2 tagen kitten bekommen dann sind es 68-70 tage.Was hat das zu bedeuten. Bitte ich mache mir solche sorgen.

...zur Frage

Junge Katze trächtig was kann passieren?

Also... Meine Katze ist schwanger und erst 6-8 Monate alt. Was kann schlimmes passieren wen junge katzen schwanger werden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?