Kein Polizeihund rennt einfach random auf Passanten zu. Die sind absolut gedrillt und nehmen nur Kontakt zu fremden Personen auf, wenn der Hundeführer sie dort hin leitet oder wenn sie was wittern - das zeigen die dann aber an.

...zur Antwort

Lass die armen Tiere in Ruhe ankommen. Verlass das Zimmer und beachte sie erstmal nicht. Die werden das Gehege wenn sich die erste Angst gelegt hat in ihrem Tempo erkunden.

...zur Antwort

Für dich sieht's schmerzhaft aus, die stört es nicht

...zur Antwort

Nach dem von dir verlinkten Link würde ich an deiner Stelle ganz schnell Abstand von den Welpen nehmen. Das ist kein seriöser Züchter. Heißt also, du hast keine Papiere, keine Zuchtüberwachung, kannst nicht wissen ob die Tiere wirklich gesund sind, welche Erbkrankheiten irgendwo lauern.

Keine Infos zu den Elterntieren, nichts!

Lass die Finger davon!

...zur Antwort

Dieser Welpe darf streng genommen nicht mal existieren, da die Zucht von Listenhunden verboten ist. Und ja, du musst ihn als "Kampfhund" anmelden.

...zur Antwort

Diese Frage kann von allen und nicht nur von Fleischesser beantwortet werden, da es eine ethische Frage ist.

Ich selber bin Veggie. Ich akzeptiere die Entscheidung meiner Freunde, Fleisch zu essen, jedoch ohne mit der Wimper zu zucken. Das liegt daran, dass Fleisch essen durchaus eine persönliche Entscheidung ist, die keine rechtliche Konsequenzen hat. Tierquälerei Mord, Vergewaltigung etc., all diese Dinge die du angesprochen hast, sind rechtlich nicht in Ordnung. Das hat nichts mit einer persönlichen Entscheidung zu tun.

Die Handlung, eine Scheibe Wurst oder ein Steak zu essen, hat keine unmittelbaren Auswirkungen auf dein Gegenüber - das sieht bei Mord, Tierquälerei etc. ganz anders aus.

...zur Antwort

Wichtig wäre es, dass dein Hund Impulskontrolle besitzt und nicht kläffend in die Leine springt. Deinen Hund beiseite nehmen, dich zwischen den ankommenden Hund und deinen stellen, direkten Blickkontakt vermeiden und seitlich in einem Bogen Abstand gewinnen. Wenn es territorial bedingtes Verhalten ist, löst du die Situation in 99% der Fälle, dass du das verteidigte Territorium meidest.

...zur Antwort

Meiner hat 13kg und bekommt 300g am Tag eines hochwertigen Nassfutters. Was bitte fütterst du? Das ist eine extrem hohe Menge...

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass du auf Wattpad einfach keine deinen Werken entsprechende Zielgruppe antriffst. Der Großteil der sich dort aufhält ist im Teenageralter und Teens und Gedichte...das passt nicht so richtig zusammen. Gibt bestimmt welche die das gut finden, aber den Großteil holst du damit einfach nicht ab

...zur Antwort

Gibt bei Amazon Kameras für 25€, die reichen völlig aus. Ich hab die YI Home Camera, die reicht mir persönlich absolut.

...zur Antwort

Mit Reitstunden. Reiten ist ein teures Hobby.

120-150€ im Monat für Reitstunden, irgendwann gabs ne Reitbeteiligung.

...zur Antwort

Meiner bekommt Trocken- und Nassfutter von Reico. Keine Probleme mit der Verdauung oder dem Fell, ich bin absolut zufrieden

...zur Antwort

Typisch. Sich als den harten Macker hinstellen, irgendwelche Kapseln schlucken um den Muskelaufbau zu unterstützen aber nicht genug Eier in der Hose um sich einen Regenschirm zu schnappen und Verantwortung zu übernehmen.

...zur Antwort

Kollege von meinem Freund ist böse auf mich, was tun?

Hallo,

Wie oben schon steht vermute ich das ein Kollege von meinem Freund böse auf mich ist. Wir waren gestern den ganzen Tag zu dritt im discord Anruf, und ich wollte wirklich gern mit meinem Freund allein sein, ich hatte einen schweren Tag, ( mein Haustier wurde überfahren, ich wurde positiv auf gorona getestet und ein paar negative Gedanken kreisten den ganzen Tag in meinem Kopf) daher sagte ich ab und zu mal das ich müde sei und fragte meinen Freund wie lange er denn noch brauche,(Ich habe ihm das mit meinem Haustier noch nicht erzählt, weil ich dies nicht vor seinem Freund machen wollte, außerdem gehen wir immer zusammen schlafen wenn wir nicht beieinander sind, heißt wir telefonieren bis wir einschlafen) im Endeffekt hat er nh Ewigkeit gebraucht und wir waren garnicht mehr im privatem Anruf. Allerdings habe ich ihn eben öfters gefragt wie lange er denn noch brauche usw. Sein Kollege meinte wenn du müde bist geh doch einfach schlafen( Klar das hätte ich machen können, konnte ich aber nicht weil ich mein geliebtes Haustier verloren hatte). Nach wiederholtem fragen meinte der Kollege mich gegen 1 Uhr 30 in der Nacht anzuschreien und zu sagen das es nervt das ich meinen Freund die ganze zeit frage usw..

Ja die Frage ist ein wenig verwirrend, ich hoffe dennoch das man es einigermaßen verstehen kann

Wie auch immer, ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich mich jetzt entschuldigen? Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, außerdem wer oder was gibt ihm das Recht lauter mir gegenüber zu werden, er hätte es ja ganz ruhig sagen können.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Die einfachste Möglichkeit wäre es gewesen, deinem Freund eine Nachricht zu schreiben und zu sagen, dass du gerne noch alleine mit ihm reden möchtest weil dein Tag schlecht war. Ich wäre an Stelle des Kollegen auch genervt gewesen...

...zur Antwort

Könntest du den Rest deines Lebens damit verbringen, mit keinem Menschen mehr zu reden, dich alleine zu beschäftigen und nur Lebewesen um dich zu haben, die dich nicht verstehen und die du nicht verstehst? Jeder Mensch der eine Zeit lang alleine in Isolation leben musste, entwickelt psychische Störungen. Das geht Katzen genau so!

Katzen brauchen Artgenossen, es sind keine Einzelgänger sondern Einzeljäger. Die einzige Möglichkeit wäre eine ältere Katze aus dem Tierheim, die diese psychischen Störungen schon hat und deswegen nicht mehr mit anderen Katzen vergesellschaftet werden kann.
Aber wenn ihr ein Kitten wollt - dann immer zu zweit!

...zur Antwort