Katze trächtig Tag 67?

4 Antworten

Dann dürften Menschen auch keine Kinder mehr bekommen. Heime sind auch voll, oder Kinder wachsen in einem schlechten Umfeld auf. Wieso dürfen die „damit gemeinten“ Frauen sich dann immer und immer wieder schwängern lassen? Um am Ende nicht klar zu kommen und die Kinder werden weggenommen? Verstehe nur immer nicht, wieso Menschen denken, Ihnen gehört alles.

das ist schwierig zu sagen, das kommt auf den gesamtzustand an, das es komplikationen gibt bevor die wehen eintreten ist eher selten

Hallo!

Ab dem 69. Tag sollte man dann schonmal den Tierarzt kontaktieren...und du könntest auch mit ihm vereinbaren , dass er "bereit" ist und zu dir kommen kann, wenn du bzw die Mietz seine Hilfe braucht.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tierarzt, kennst du?

Warum geht man damit in ein Frageforum im Internet?
Ruf beim Tierarzt an und mach nen Kontrolltermin!

xana86  30.03.2023, 12:28

Vielleicht weil normaler Zeitraum der Trächtigkeit zwischen 63-71 Tagen ist und man sich vorher keine Gedanken machen sollte wenn alles im Zeitrahmen ist. Es ist purer Stress für die Katze in den letzten Tagen noch zum Tierarzt zu fahren wenn es nicht zwingend notwendig ist. Wenn was falsch ist merkt man das. Außerdem ist das weniger essen und anhänglich sein ein Zeichen dafür das es vielleicht in 1-2 Tagen soweit sein sollte.