Katze schwanger? Ich bitte um Antworten danke!

Sehen Zitzen so aus wenn die Katze schwanger ist? - (Katze, schwanger)

3 Antworten

Ja diese schwellen an solange sie nach der Tragzeit noch säugt, ganz normal :)

Gruß LisavomDorf

Bitterkraut  04.08.2014, 12:57

würde die Katze bereits säugen, hätte der FS die Frage vermutlich nicht gestellt. Die Zitzen schwellen schon vor der Geburt an und die Katze leckt sie frei.

Zitzen haben die auch ohne Trächtigkeit. Oder haben Frauen nur Busen, wenn sie schwanger sind. Lass deine Katze sterilisieren, wenn sie raus geht. Und geh zum TA zur Abklärung !!!

Bitterkraut  04.08.2014, 12:55

so freigeleckte Zitzenhaben Katzen nicht, wenn sie nicht trächtig sind. Und man sterilisiert nicht, man kastriert.

Und auch schwangere Frauen haben meist größere Brüste, als wenn sie nicht schwanger sind. Dummer Vergleich.

katzevic  04.08.2014, 14:27
@Bitterkraut

du findest es wahrscheinlich gaaaaanz toll, wenn die Katzen unkontrolliert schwanger werden, weil die Besitzer keine Ahnung haben. Und diese dann in Tierheimen landen. Misch dich doch nicht ein, sondern sei mit deiner Antwort zufrieden... Neunmalklug !!!!

Wenn deine Katze nicht kastriert ist und Freigan ghat, kannst ud davon ausgehen, daß sie trächtig ist. Wenn sie sich die Zitzen freileckt, ist sie kurz vor der Geburt.