Die Abmeldebescheinigung hingeben, damit ist die Versicherung erloschen.

...zur Antwort

Mit Sexueller Orientierung hat das Geschlecht nicht zu tun.  Ein Homosexueller Mann ist ja trotzdem ein Mann.

Es gibt zwei Geschlechter : Mann und Frau.

...zur Antwort

Herzschmerz, Skoliose oder Infakt?

Ich habe die letzten Wochen hin und wieder ein recht starkes Herzstechen welches zumeist recht rasch wieder weg ist. Angefangen hat das Anfang Januar, wobei damals nicht so stark wie die letzten Tage. Ich war dann damals im Krankenhaus und dort wurden 2 EKGs gemacht und ein Bluttest. Beides war OK. Meine Hausärztin hat dann auf die Wirbelsäule getippt und mich zum Orthopäden geschickt. Dort wurde dann eine leichte Skoliose(9°) festgestellt. Der Orthopäde meinte das Aufgrund der Skoliose Nerven gereizt werden und das ich dadurch Schmerzen im Brustbereich empfinden würde. Zurzeit warte ich immernoch auf einen Termin für die Physiotherapie.

Was mich verunsichert ist, dass diese Herzschmerzen nicht wiederholbar sind. Also ich meine es ist schön keine Schmerzen zu haben, aber wenn es ein Nerv sein soll der gereizt oder eingezwickt ist, sollte ich dann die Schmerzen nicht wiederhervorrufen können in dem ich wieder in die Position wechsle in der ich die Schmerzen zuerst empfunden hab?

Ich war natürlich aufgrund der stärkeren Schmerzen wieder bei der Hausärztin und die hat mir nun eine Überweisung für ein Belastungs-EKG bei einem Internisten gegeben. Leider muss ich für den Termin noch ein paar Wochen warten.

Meine Frage ist nun ob das wirklich einfach nur gereizte Nerven sind oder doch vielleicht ein Herzinfakt, bzw angina pectoris.

Info: Ich bin m, 22 Nichtraucher, treibe keinen Sport und sitze meist den ganzen Tag, Herzinfakte in der Familie sind mir nicht bekannt

...zur Frage

Ich würde mir da keinen allzu großen Kopf machen. Ich habe das Stechen in der Seite des Herzens, wenn ich verspannt bin. Wenn die Ärzte auf einen Infarkt getippt hätten, wärst du jetzt im Krankenhaus.  Schau , dass du der Sache auf den Grund gehst, was akutes wird es aber nicht sein.

...zur Antwort

Wie alt sind sie? Warum gibt der Arzt ein Antibiotikum?  

...zur Antwort

Neee... weder noch. Jesus hat Nächstenliebe gelehrt. Das bedeutet, daß man ( wie ich denke, die meisten von uns) offen durchs Leben geht, nett ist zu seinen Mitmenschen, den Schwachen hilft, die ärmeren unterstützt. 

Weder stirbst man für ihn, und Jesus will auch nichts von uns. Zumindest nur, dass wir gute Menschen sind. Also einfach das, was jeder Mensch tut oder tun sollte ;)

...zur Antwort

Da wird es keine genauen Angaben geben, eine Aufwandsentschädigung kann jeder selbst festlegen. Aber zum Leben wird es nicht reichen.


Erkundige dich bitte genau in der Schule, ob das Jahr hier wirklich anerkannt wird. Es sind ja keine Lehrerbesuche möglich, die wichtig sind für die Anerkennung.

...zur Antwort

Google mal , ob die Filiale in deiner Nähe heute überhaupt noch offen hat, es ist Freitag . Das bezweifle ich.Ausweis und Versichertenkarte mitnehmen. 

Ansonsten mal die Hotline anrufen.

Und mal fragen, wie es aussieht mit der Pille , evtl bekommst du die auch komplett bezahlt . 

...zur Antwort

Nein, wenn du , mit beiden Jobs unter 450€ bleibst, dann musst du nichts abführen !!!

...zur Antwort

Oh ja, das kenne ich.

 Oft ist es so, dass menschen, die einen Lippenherpes haben, einen Vitamin B -Mangel haben.Hole dir Rat bei einem Arzt.

 Je nachdem, wie schlimm der Herpes ist, brauchst du den Wirkstoff in Tablettenform!

 Bin , mit Herpes, schon im KH gelandet. Wie lange hast du ihn schon und wie lang nimmst du das Gel?

...zur Antwort

Wenn du , am Wochenende, so viele kalorien zu dir nimmt, und in der Woche auf deine Ernährung achtest, dann wird das wohl so sein. Warum trinkst du so viel? Vor allem, jedes Wochenende betrunken sein und sich wundern, dass dein Körper reagiert . 

...zur Antwort

Zur Polizei gehen. 

...zur Antwort