Was bedeuten harte Sitzen bei Katzen?

3 Antworten

Das was sie gemacht hat, hat sie gemacht weil sie Rollig war. Wieso weiß man sowas als Katzenbesitzer nicht?

Das ist auf jedenfall ein Anzeichen für eine Trächtigkeit. Und auch wenn ihr Bauch nicht dick aussieht, kann sie trotzdem Trächtig sein da der Bauch erst kurz vor Geburt sichtbar wird.

Außerdem, lässt man auch keine unkastrierten raus! Weil dann genau sowas passiert. Sollte sie Trächtig sein, solltest du die Katze wenn es wieder geht kastrieren lassen und auch wenn sie es nicht ist solltest du sie kastrieren lassen.

Das alles ist absolut Fahrlässig und unverantwortlich.

Also ich täte auf jeden fall mit deiner Katze zum Tierarzt fahren. Dann hast du Klarheit und Krankheiten können gleich entdeckt und bekämpft werden!

Hey, deine Katze ist rollig, und wahrscheinlich auch schwanger.

Als Katzenbesitzer müsste man das eigentlich wissen das eine unkastrierte Katze rollig wird.

Ich verstehe nicht wie man so Verantwortungslos sein kann eine unkastrierte Katze raus zu lassen😒

Sobald die Kitten geboren wurden und alt genug sind, das sie nicht mehr Säugen müssen, lass deine Kätzin Kastrieren ehe du sie wieder raus lässt.