Miaut Eure Katze auch wenn Sie auf Klo rennt?

Support

Liebe/r lokum2009, welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht er denn dabei den Eindruck, dass es ihm gut geht? Mein Kater hatte mal Harnleitersteine (durch zu viel Trockenfutter und zu wenig Trinken), da miaute er auch wie verrückt, wenn er aufs Katzenklo ging. Das war aber wegen der Schmerzen.

Ganz genau, schonvergeben. Oft machen sie laute dabei, weil es weh tut. Ich würd auch sagen, einfach mal ne Harnuntersuchnung machen lassen. So lustig ist das nämlich nicht.

0
@Faucher

Also meiner macht das auch;)) Aber er "erzählt" sowieso bei allem was er grad macht:D meiner ist kerngesund.

0

Nein, meine 5 miauen nur, wenn sie Aufmerksamkeit brauchen. Ansonsten geben sie eher gurrende Geräusche von sich, vor allem wenn sie auf meine Knie springen. Vielleicht solltest Du zu Deiner eigenen Sicherheit mal Deinen Tierarzt befragen, weil Du sagst, er miaut wie ein Irrer. Er könnte krank sein, oder es ist eine komische Angewohnheit.

Nein. ER geht ganz still und ruhig. Mag es nur nicht, wenn ich ihn da mal ansehe. Fühlt er sich wohl beobachtet und geniert sich lach

Ist meine Katze Verrückt oder sieht sie Geister :3?

Hallo. Meine Katze rennt abends durch die ganze Wohnung so schnell sie kann und miaut dabei sehr komisch. Kann mir einer sagen was sie hat ?

...zur Frage

Wieso miaut meine Katze nach kastration ständig?

Hey Leute also.. Wir haben 2 Katzen und beide wurden vor 3 Wochen kastriert ... Nachdem alles verheilt war fing eine an zu quasseln und rennt mir ständig hinterher sie miaut und miaut und hört erst auf wenn ich sie beachte und streichel... Duschen ist total schlimm denn sie sitzt daneben auf dem Klo und miaut mich an als würde ich gleich unter der Dusche ertrinken und sie muss es mir sagen ... Sie hört erst auf wenn ich raus bin und sie streichle... Es wird langsam echt anstrengend also bitte helft mir

...zur Frage

Meine 2 Katze miaut immer

Hallo, Ich und mein Freund haben uns vor einem halben Jahr eine zweite Katze geholt (jetzt ca 1 Jahr) es ist ein Kater und er soll mit unserer anderen Katze ( jetzt ca 5 Jahre ) Babys machen...... Sie verstehen sich auch Jetzt haben wir das Problem das der kleine Kater immer miaut und zwar immer..... Wenn er wo draufspringt, wenn er spielen will, wenn wir Heim kommen, nur wenn er was zu essen will dann miaut er nich!?!?!?! Es treibt uns echt in den Wahnsinn am schlimmsten ist es wenn wir abends ins Bett gehen... Ich Rufe ihn auch das er herkommen soll oder so wegen Aufmerksamkeit aber er kommt nicht obwohl er sonst auch immer kommt wenn ich ihn Rufe Dachte mir auch schon ob er vielleicht die andere Katze ruft aber die kommt halt auch nur zu ihm wenn die grad Lust hat er hat immer was zu essen drin, Klo ist sauber, ausgelastet ist er , Wasser hat er.... Was kann ich tun er macht mich wahnsinnig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?