Miaut Eure Katze auch wenn Sie auf Klo rennt?

Support

Liebe/r lokum2009, welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht er denn dabei den Eindruck, dass es ihm gut geht? Mein Kater hatte mal Harnleitersteine (durch zu viel Trockenfutter und zu wenig Trinken), da miaute er auch wie verrückt, wenn er aufs Katzenklo ging. Das war aber wegen der Schmerzen.

28

Ganz genau, schonvergeben. Oft machen sie laute dabei, weil es weh tut. Ich würd auch sagen, einfach mal ne Harnuntersuchnung machen lassen. So lustig ist das nämlich nicht.

0
33
@Faucher

Also meiner macht das auch;)) Aber er "erzählt" sowieso bei allem was er grad macht:D meiner ist kerngesund.

0

Nein, meine 5 miauen nur, wenn sie Aufmerksamkeit brauchen. Ansonsten geben sie eher gurrende Geräusche von sich, vor allem wenn sie auf meine Knie springen. Vielleicht solltest Du zu Deiner eigenen Sicherheit mal Deinen Tierarzt befragen, weil Du sagst, er miaut wie ein Irrer. Er könnte krank sein, oder es ist eine komische Angewohnheit.

Nein. ER geht ganz still und ruhig. Mag es nur nicht, wenn ich ihn da mal ansehe. Fühlt er sich wohl beobachtet und geniert sich lach

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?