Kater rennt katze hinterher?

6 Antworten

Nach der Kastration sollte es nicht mehr Passierren. Ist deine Katze gerade Rollig? Dann ist es mehr als eindeutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julana796
Fragesteller

Nein sie ist nicht Rollig wissen sie wie lange das andauern wird wir haben nämlich erst in 2 wochen den termin zum kastrieren

spikecoco  13.07.2021, 14:05
@Julana796

na hoffentlich macht sie keine stille Rolligkeit durch, dann gibt es wieder ungewollte Kitten.

Julana796
Fragesteller
@spikecoco

Keine sorge es wird keine ungewollt kitten geben da wir sie getrennt halten

Hört sich nach ner echten Romanze an!

Warum wohl ??? ♥️♥️♥️

Sollte Deine Kätzin gerade rollig sein, würde ich die beiden schnellstens trennen, sonst habt Ihr bald Nachwuchs. 6 Wochen nach der Kastration hört das Theater auf.