Ist meine Katzen unerfahren?

5 Antworten

Ich möchte es mal so formulieren für die die denken das die sechs Monate alte Katze rollig ist. Ich habe geschrieben "die zwei ältesten" sprich die 1 Jahr alte Katze und den 2 Jahr alten Kater. Die kleine ist nicht rollig sonst würde es ja anders da stehen. Und zwecks Nachwuchs...sry da muss ich zugeben das ich es vergessen habe es mit reinzuschreiben aber mein Freund und ich möchten ja gerne Katzenbabys und wenn es finanziell nicht klappen sollte haben wir schon jemanden in Aussicht die die Katzenbabys gerne haben würde. Sie wären also in guten Händen. Zum Schluss...ich bitte nur das ihr euch den Text mal richtig ausführlich durch liest und nicht nur die Hälfte. Möchte doch nur wissen was die 1 Jahr alte Katze für ein komischen Tick hat sonst nichts.

auf wieviel Katzennachwuchs - wo es in Tierheimen schon genug gibt - muss man sich dann bei Dir einstellen?

Und, soll Dir jemand beim Sex zugucken und dann in einem Katzenforum schreiben "ist mein Mensch unerfahren?" Möchtest Du vom nächstbesten Kater bestiegen werden?

Die Katze spielt mit dem Kater - soweit ist das natürlich - man sollte als verantwortungsbewusster Mensch jedoch nicht jährlich 2x Katzenbabys in die Welt setzen lassen.

Hallo Steffileichen!

Deine Frage möchte ich nicht beantworten...Aber bei Erfolg trägst Du dazu bei:

http://www.tierschutzbund.de/fileadmin/user\_upload/Downloads/dudt-Artikel/dudt\_10\_3/Katzenelend\_dudt\_10\_3.pdf

Möchtest Du das wirklich?

Grüße von

Jason

Da Krieg ich das k*****! Haben wir nicht schon genug herrenlose Tiere in den Tierheimen ? Musst du noch mehr in die Welt setzen lassen ?

sagmir bitte dass die 6 monate alte katze nciht rollig ist. die darf frühestens in einem halben jahr, wenn sie 12 monate alt ist, gedeckt werden

unerfahrene mütter geben übrigens manchmal ihren wurf auch einfach auf weil sie überfordert sind.. hast du die möglichkeit zur not ne handaufzucht zu machen? 2 monate zu hause bleiben und alle 2 stunden fläschchen geben?

ich hab ne idee worans liegt aber weil diese sinnlose vermehrung nichts ist was ich unterstützen möchte werd ich dazu nichts sagen. wärst du ein züchter wüsstest du was da los ist bzw hättest bessere ansprechpartner als so eine plattform. und du wüsstest dass kein kater der welt rollig wird.

hast du wenigstens die finanziellen mittel auch einen großen wurf zu versorgen? der kann bis zu 10 kitten umfassen und jedes davon muss 2fach geimpft und entsprechend entwurmt werden. und ernährt. das kostet bei nem 10-kitten-wurf zwischen 1000 und 1500 euro, ohne dass irgendwas unplanmäßiges dazwischengekommen ist. vermittlung erst nach der 2. impfung (dh fürhestnes mit 12 wochen) nur zu wzeit oder zu einer vorhandenen katze

maxi6  08.12.2015, 19:27

Ich wollte gerade eben auch etwas zu dem Thema schreiben, bin nun aber froh, dass ich es nicht machen muss, weil Deine Antwort alles sagt.

Ich hätte wahrscheinlich nicht so höflich und anständig geschrieben, denn wenn ich sowas lese, werde ich immer stinksauer. Ich hoffe wirklich sehr, dass endlich überall mal die Kastrationspflicht für Katzen eingeführt wird, denn ich denke, das ist dringend nötig.