kater beisst katze in den nacken, beide rollig :)

3 Antworten

Der Kater macht das, damit die Katze beim "Akt" ihm nicht entwischen kann, um sie sozusagen fest zu halten :D nein viele Katzen sind in diesem Alter schon geschlechtsreif, mein Kater (1 Jahr alt) rammelt alles was ihm in den weg kommt (Kissen, am häufigsten mein Bein oder selten mein Kopf, wenn ich schlafe ^.^)

das hat nix mit liebe zu tun, liebe im sinne von ehe ist ein meschliches ding. das ist reine triebsteuerung. und kater werden nciht rollig. die können immer.

und wenn es stimmt was cuckoo sagt und die katze kitten hat die grad mal 2 wochen alt sind dann gehören die jetzt DRINGEND GETRENNT! die kann schon wieder schwanger werden, wird dann aber ihre jetzigen kinder viel zu früh verstoßen.

und der kater gehört kastriert. der ist geschlechtsreif (schon seit bis zu einem jahr) und irgendwie wünsch ich dir dass er anfängt zu markieren damit du die notwendgkeit der kastra einsiehst...

ichmagsonne
Fragesteller

Hat sie nicht

palusa  18.06.2012, 01:18
@ichmagsonne

was hat sie nicht?^^ das passt semantisch irgendwie zu gar nix was ich gesagt hab oO

übrigens.. deine katze wird beim deckakt schreien. das liegt ned daran dass sie spaß hat sondern daran dass der kater pen'sstacheln hat und das unbeschreiblich weh tut. der schmerz löst dann den eisprung aus.

Hallo, ichmagsonne. Die Katze ist rollig und der Kater paart sich nur mit ihr, kannst du also in etwa 65 Tagen Nachwuchs erwarten, und es hat nichts mit Liebe sondern nur mit Geschlechtstrieb zu tun. Um weiteres Katzenleid ( gibt ja schon so viele Streuner bzw. welche, die in Tierheimen auf neue Dosenöffner warten ) zu vermeiden, kannst du aber in den nächsten Tagen zum TA gehen und die Miez + Kater sofort kastrieren lassen - gibt es keinen Nachwuchs. Außerdem gibt es keinen Streß mehr für beide Gemieze. Meine Lissy nahm während ihrer Rolligkeit ungelogen immer ein Kilo ab. Bitte kümmer dich drum, lG.