Rollige Katze von Kater räumlich trennen?

2 Antworten

Da nichts passieren kann, würde ich die Tiere nicht trennen.

Pass nur höllisch gut auf, daß die Katze nicht nach draußen entwischt!

Und mach einen Termin zur Kastration aus.

laras85
Fragesteller

Mach ich danke!😊

Du kannst sie zusammen lassen. Mach morgen direkt einen Termin, damit sie nach der Rolligkeit direkt kastriert wird

laras85
Fragesteller

Mach ich danke!😊

laras85
Fragesteller

Ich dachte nur das das die kleine Maus noch nervöser macht wenn die beiden Kater mit ihr kuscheln oder halt gemeinsam in einem Raum sind.. weil dann schreit sie noch lauter, also kommt mir so vor

michi57319  10.02.2019, 21:52
@laras85

Die macht sowieso ein Riesentheater. Würde sie auch ohne Begleiter machen.

KirstenSe  10.02.2019, 21:52
@laras85

Möglich

Aber allein sein ist auch mehr Stress

Rolligkeit ist so oder so nicht schön. Vorher kastrieren wäre besser gewesen