Kann ein kater eine katze decken die nicht rollig ist?

2 Antworten

Wäre sie nicht rollig, würde sie das vermutlich gar nicht mit sich machen lassen. Dennoch ist es nicht ungewöhnlich, dass Kater ihr "Glück" auch bei Katzen versuchen, die nicht rollig sind. Trenne die Tiere gefälligst und lasse beide schleunigst kastrieren, nicht sterilisieren.

Natürlich versuchen Kater das. Ist Instinkt.

Warum willst du erst mit einem Jahr sterilisieren? Zudem sollte kastriert werden und nicht sterilisiert. Wenn nur sterilisiert wird, wird die Katze weiterhin rollig und leider somit wieder jedesmal. Es gibt genug Studien die zeigen, dass eine frühkastration ab etwa 7-8 Monaten mittlerweile die beste Wahl ist. Also auf gehts Termin machen.

Yukinachan159
Fragesteller

Oh Dankeschön! Ich wusste das mit der Sterilisation gar nicht