Was passiert wenn ein Kater eine stirilisierte Katze fickt?

3 Antworten

Kultivierte Menschen haben hierfür einen breiteren Wortschatz und sprechen von einem Deckakt. Das mag in manchen sozialen Schichten nicht so bekannt sein.

Es gibt auch keine "stirilisierte" Katzen, ein Maler kann vielleicht eine stilisierte Katze auf die Leinwand bringen.

Sterilisierte Katzen werden sich vermutlich wie unbehandelte Katzen benehmen und das während der Zeit der Rolligkeit über sich ergehen lassen.

Kastrierte Katzen hingegen sind frei von hormonellen Sorgen und lassen sich bestenfalls am Hintern beschnuppern, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
PsychologyKoray
Fragesteller

Mich persönlich anzugreifen ist in manchen sozialen Schichten wohl sehr gut bekannt. Schreib mir nix vor. Und geh nach meiner Nachricht dein fragliches Ego hinterfragen.

WilliamDeWorde  04.03.2024, 12:01
@PsychologyKoray

Da du persönlich eine Frage mit persönlicher Satzbildung gewählt hast, wäre es sicher falsch, allgemein zu antworten wie in einer Zeitung. Keine Ahnung, was das mit meinem Ego zu tun haben soll und weswegen es fraglich sein soll. Weil ich mich nicht so schön primitiv ausdrücken kann? Kann ich. Aber ich wäre nicht so stolz darauf wie du.

Er wird vermutlich mit dem Urin-markieren beginnen.

Die Kätzin ebenfalls.

Dann werden beide Katzen vom Halter entsorgt, weil sie unsauber sind.

PsychologyKoray
Fragesteller

Danke.

DaLiLeoMishu  03.03.2024, 12:16
@PsychologyKoray

Der Kater ist unkastriert nehme ich an?
Für die Kätzin stellt das ziemlich großen Stress dar und wie October2011 so treffend schreibt, wird er dann auch die Wohnung markieren und sie wird sich aus Permanentstress zurückziehen, oder verhaltensauffällig. Aber rein fortpflanzungsmäßig kann da nix passieren.

Nix würde passieren, aus der Kater wahrscheinlich aufs übelste verprügelt werden würde weil er der Katze weh tut