Meine Katze rollt beim Deckakt auf den Rücken. Warum?

9 Antworten

Soweit ich weiß Paaren sich Katzen lieber unbemerkt, das kann manchmal bis zu 1 Tag dauern... Außerdem ist die Paarung der Katze schmerzhaft (für das Weibchen) also ist es normal das sie "schreit" und wegrennt , trotzdem macht es der Kater immer wieder( in der Natur wird sie normalerweise von mehreren drangenommen) danach wird sie sich weiter eine Zeit lang rollen . Ob's geklappt hat merkt ihr erst in 2-3 Wochen an den leicht anschwellenden Zitzen

hab ich im fern gesehen, machen löwen auch. also ich steck mich gern nach dem sex veleicht machen es die katzen genauso.

sie unterwirft sich ihn. sprich, sie zeigt ihm, ich weis du bist der chef...das legt sich mit der zeit....sie sind noch jung.

Maine Coon Katze - welches Futter ist am besten?

Ich habe seit kurzem eine Maine Coon. Ich frage mich aber womit ich sie am besten füttern kann. Welches Katzenfutter könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Braucht eine Katze wirklich Freigang und einen Artgenossen um glücklich zu sein?

Hi,

Ich hab einen Kater, er ist sehr glücklich, spielt viel, isst gut, schmust, läuft und rollt sich auch oft auf den rücken, was ja ein Anzeichen dafür sein soll, das Katzen glücklich sind. Und um ehrlich zu sein mein Kater hat kein Freigang, noch einen Artgenossen und er ist nicht Verhaltensgestört noch randaliert er. (Und wir haben ihn seit einem Jahr)

Er war schon ein paar mal draußen aber das letzte mal vor 2 Monaten. Also, woran liegt das ?

...zur Frage

wieso rollt sich eine katze auf dem boden?

Mein Kater Felix rollt sich immer auf dem Fußboden. nach links nach rechts und wenn man dann sagt "was ist los mein süßer" dann rollt er sich besonders viel hin und her und i-wann bleibt er auf dem rücken liegen und guckt einem mit großen augen an. wenn ich dann hingehe zum bauchstreicheln haut er aber ab. was möchte er mir signalisieren oder was bedeutet das?

Ich habe schon versucht dies zu googlen. aber da finde ich nix.

...zur Frage

Meine katze rollt sich immer noch?

Hallo,

meine Katze rollt sich immer noch, obwohl die sich schon gepaart hat. Gestern war die Paarung mit einem Kater. Sie schreibt bis heute noch und rollt sich... Was kann ich machen ? Wie lange dauert die Rolligkeit noch nach der Paarung ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Katze wegschicken wenn sie kuscheln will?

Ich habe einen Kater und eine Katze, beide 7 Monate alt. Sind beide total verschmust. Wollen sehr oft kuscheln. Sind auch total eifersüchtig. Wenn ich einen kraule kommt der andere meißtens an und dann wird geknurrt und gefaucht. Und die Ohren angelegt. Wollen auch überall mitkommen. Nur ich habe nicht immer Lust mit ihnen zu kuscheln und manchmal geht es auch nicht. Der Kater Marvin maunzt immer sehr Laut. Luna winselt immer. Sie werfen sich beide immer auf den Rücken. Sie schauen ganz traurig und maunzen kläglich und sind viel zu süß. Wie soll ich sie wegschicken?

...zur Frage

Katze sterilisieren lassen- OP notwendig?

Hallo, ich habe eine Katze und die soll in kürze sterilisiert werden. Nun meine frage: Ist es möglich, eine Katze ohne OP zu sterilisieren, also z.B. durch Tabletten, die man ins Futter mischt?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?