Kater beisst Katze immer in Nacken

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

der will decken. ist die katze rollig?

kastrier beide. schnell. betonung auf beide, die katze kann schon tragend sein (lass die gebärmutter mit entfernen, noch sinds 4 zellen auf einen haufen-vergleichbar mit der pille danach) und der kater nach der kastra noch 6 wochen lang decken

da es anscheinend das erste mal ist dass sowas auftritt vermute ich dass die katze noch jung ist. und eine katze soltle aller-allerfrühestens mit einem jahr gedeckt werden, besser mit anderthalb. sonst bekommen da kinder kinder... wie ne schwanegre 15jährige. dazu komtm dass du laut deiner anderen fragen nen cooniekater und ne siamkatze hast. also nen riesenkater und ne zierliche katze. das gibt (für siamverhältnisse) monsterkitten und als jugendliche ist ihr becken noch nicht so wie es sein sollte. da hast du eine sehr hohe chance auf nen kaiserschnitt. und der kann nachts am wochenende mal eben 500 bis 1000 euro kosten.

so ein wurf kann bis zu 11 kitten haben. jedes der kitten will geimpft sein und mindestens bis zur 12. woche ernährt werden. dazu entfloht und geimpft. das kostet dich ein kleines vermögen. hast du das geld dafür?

Karlokarla 24.08.2012, 13:17

Danke nein sie ist und war auch noch nie Rollig

0
palusa 24.08.2012, 13:47
@Karlokarla

es gibt stille rolligkeit. das merkt man als nicht-kater nicht. es kann auch sein dass sie grade dabei ist rollig zu werden.

so oder so ist sie vom alter her fällig für die kastra. das soltle spätestens mit 6 monaten gemacht werden und da ist sie fast.

aber du wettest im mom auch darauf dass sie in den nächsten anderthalb monaten nciht rollig wird (sprich mit 7 monaten-und das ist ziemlich unwahrscheinlich dass sie dann noch ned rollgi war) denn solange kannd er kater noch denken, selbst wenn er jetzt kastriert wird

0

Hallo Karlokarla , Wie lange hast Du deine beiden Samtpfötchen ? Hast Du das jetzt erste mal geseh"n ? Ich kann Dir nur raten trenn die beiden erst mal ganz schnell sonst hast du in ganz kurzer Zeit eine Wohnung voller junger Stubentiger , am besten du schnappst dir dein Katerchen und gehst mit ihm zum Tierarzt der kümmert sich um dein Problem und der Fall ist gegessen , hat auch den Vorteil das dein Katerchen dann nach dem pinkeln nicht mehr zu riechen ist denn === geschlechtsreife Kater können ganz unangenehm riechen wenn sie Ihr Revier makieren !! Ich kann dir nur die Daumen drücken das es noch nicht zu spät ist und am besten läßt du dein Mädchen mal untersuchen ob da schon was im Busch sprich Bäuchlein ist !! Liebe Grüße deine Radschula und hab einen schönen Tag .

Karlokarla 24.08.2012, 16:19

Hallo , Er ist jetz 11 Monate und ihn hab ich seitdem er 9 wochen alt ist , die kleine ist jetz 5,5 Monate und sie hab ich auch seit dem sie 9 wochen alt ist . Ja das macht er seit ca. 2 Tagen aber er springt nicht auf ganix .. was mir nur auffällt ist das die beiden extrem schmusen .. und wenn er sie Putzt oder so dann beist er sie da hin an der stelle wo er putzt . ?! Hm.. und von einer Rolligkeit hab ich noch nix mitbekommen .. nur das sie sehr frech zur zeit ist . .. Danke schonmal

0
Karlokarla 24.08.2012, 16:23
@Karlokarla

& wenn sie auf na Decke Liegt oder auf Mir dann fängt sie an mit den Vorderpfoten an zu Kneten . ?!

0
Radschula 25.08.2012, 20:00
@Karlokarla

Hallo Karkokarla , Das nennt man Milchtritt und ist normal und das macht jede Samtpfote ist noch aus ihrer Kinderzeit und hat mit deinem Problem nichts zu tun !! Schnapp dir erst mal deine Kätzin und ab mit Ihr zum Tierarzt denn Sie ist erst mal dein größeres Problem und danach dein Pascha !! ;-))) Liebe Grüße Radschula und noch einen schönen Abend .

0

oooohhh --ich lese gerade dass beide NICHT kastriert sind ,,das gibt nachwuchs , wenn du nicht SOFORT ZUMINDEST DAS WEIBCHEN KASTRIEREN LAßT

den kater natürlich auch sofort aber -- kater können auch noch nach der kastration zeugen , weil immer noch was an sper+mien im körper vorhanden sein kann so ca noch 4-6 wochen . daher bitte SOFORT termin beim tierarzt und die " kleine " kastrieren lassen . mit 5-6 monaten ist genau das richtige alter , dass sie rollig wird , wenn sie es nicht schon mal war ,ohne dasss ihr es bemerkt habt --so unerfahren wie du hier klingst.

kater beissen das weibchen in den nacken und halten es so fest ,damit es nicht wegläuft und es zum geschlechts+verkehr kommen kann ,denn beim herausziehen des pen+is tut es der katze seeeehr weh und sie versucht den kater zu beissen ,weil er ihr schmerzen zugefügt hat.

ergo -- laß beide tiere umgehend KASTRIEREN ,geht heute noch zum tierarzt und laßt euch einen termin geben und bis zum termin haltet die tiere unbedingt GETRENNT , das wird für einige tage gehen ,sonst bekommt deine kätzin .junge

""""""""" Frage von Karlokarla|29.07.2012 - 23:30

""" Hallo .. was kann ich gegen den gestank im katzenklo tun .. ?? katzenklo wird fast jeden tag kompelt sauber gemacht und kaum war eine katze drin stinkt es wider .. (m/w)..! ( futter & streu von A-Z durchprobiert bringt nix !!! ) was tun ?? Danke """"""

diese frage hat mich stutzig gemacht , denn der geruch kommt eindeutig von unkastrierten tieren --so wird das in zukunft nur noch in deiner wohung riechen und du wirst den geruch überall haben , wenn die kater in der wohung anfangen zu makieren , das gleiche gilt für die kätzin .also bitte laß die tiere endlich kastrieren ,es ist der vernünftigste weg .

Wenn der Kater sich mit der Katze paaren will,beißt er sie auch in den Nacken,damit sie stillhält

Karlokarla 24.08.2012, 13:00

Sie ist erst 5,5 Monate ?!

0
Samila 24.08.2012, 13:16
@Karlokarla

dann ist sie genau im richtigen alter um schon nachwuchs zu empfangen

0

Das heißt, das er der anderen Katze zeigt, wer Chef ist.

Oder er maßregelt die andere Katze, wenn sie was falsch gemacht hat.

ob die katze rollig ist, oder nicht, ist dem kater egal.

der würde jetzt auch nen männlichen dackel besteigen :-D

makazesca 24.08.2012, 13:53

da spricht der kenner !!

0
Entdeckung 24.08.2012, 21:00

Und ... was würde der Dackel dazu sagen ... ?

0
Entdeckung 25.08.2012, 19:11
@taigafee

;-))) ... das heißt vermutlich "wow ....... ??? ........ was ist denn das für ein Spinner ???

0

Was möchtest Du wissen?