Sag es ihr einfach ist doch nich schlimm wenn man zu seine Gefühle steht

...zur Antwort

Gib einfach dein bestes oder wenn du es richtig machen willst geh doch einfach ma zum Sex Therapeut der kann dir bestimmt weiter helfen 😉

...zur Antwort

Ich möchte es mal so formulieren für die die denken das die sechs Monate alte Katze rollig ist. Ich habe geschrieben "die zwei ältesten" sprich die 1 Jahr alte Katze und den 2 Jahr alten Kater. Die kleine ist nicht rollig sonst würde es ja anders da stehen. Und zwecks Nachwuchs...sry da muss ich zugeben das ich es vergessen habe es mit reinzuschreiben aber mein Freund und ich möchten ja gerne Katzenbabys und wenn es finanziell nicht klappen sollte haben wir schon jemanden in Aussicht die die Katzenbabys gerne haben würde. Sie wären also in guten Händen. Zum Schluss...ich bitte nur das ihr euch den Text mal richtig ausführlich durch liest und nicht nur die Hälfte. Möchte doch nur wissen was die 1 Jahr alte Katze für ein komischen Tick hat sonst nichts.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.