Verliebt in die Tante

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihr einfach ist doch nich schlimm wenn man zu seine Gefühle steht

Hallo!

Nein, lass deine Tante in Ruhe! Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder, womit du also chancenlos bei ihr bist.

Grüße, Dreams97

Hallo, nein du solltest es ihr nicht sagen. Sie ist mit dir verwandt und dies nennt sich dann Inzest. Auch hast du keine Chancen bei ihr sie ist verheiratet und hat Kinder. Abgesehen davon wie peinlich das deinen Eltern wäre wenn deine verwandschaft also auch sie es wüssten. Spare dir diese Blamage und Suche dir eine Freundin die nicht mit dir verwandt ist. Gruß, Soeber

Sag es ihr auf keine Fall! Jeder hat mal soche Phasen und die gehen in der Regel auch recht schnell wieder vorbei ;)

Sags ihr. Sie wird sich geschmeichelt fühlen. In dem Alter an Frischfleisch zu kommen, ist eben nicht sehr einfach. Frag sie doch beim nächsten Familientreffen mal unverbindlich, ob sie weiß, warum hier Stroh liegt

Kumplex
Fragesteller

ich weiß genau auf welches video du anspielst ;))