Filme über Beziehung mit älterem und verheiratetem Mann?

5 Antworten

Im Film "American Beauty" ( aus dem Jahr 1999) nimmt das Verhängnis seinen Lauf, wobei da die Midlife crisis des Ehemannes im Mittelpunkt steht. Kevin Spacey spielt die Hauptrolle überaus überzeugend. Der Film ist wirklich gut.

Ich wünsche deiner Tochter, dass sie bald einen anderen Partner findet, der voll und ganz zu ihr steht. Da ich eine Tochter in ähnlichem Alter habe (fast 18), kann ich voll und ganz nachempfinden, was du fühlst. Stärke ihr den Rücken, wenn ihre Beziehung zerbricht, denn das wird sie aller Wahrscheinlichkeit nach tun.

Ich wünsche euch alles Gute. LG

Als ob da ein film helfen würde.

Sieh es wie es ist, deine tochter ist die gespielin eines verheirateten familienvaters. Solange sie 2. Wahl bleiben,will, kann niemand etwas tun.

Aber irgendwann wird er ihrer überdrüssig werden und dann kann sie sich einen single-mann suchen.

Hallöchen

Ich finde es wunderbar,das Du Dir als Mutter solche Gedanken machst,das Deine Tochter aus dieser unglückseligen Beziehung heraus kommt

Ich befürchte aber,sie bleibt die ewige Geliebte

Sie ist alt genug,um ihr Leben selbst zu leben,und ob sie jemals den Mut hat,das zu beenden,ist fraglich

Ich schicke Dir einen Link zu ,da geht es um dieses Thema

https://youtu.be/PDzJa26_HnU

Leider versprechen diese Männer immer wieder,sie würden ihre Frau verlassen,und sich zu der Geliebten bekennen...aber das ist ein Teufelskreis.....das wird niemals der Fall sein

Ist die andere Frage.....Weiss seine Frau von deiner Tochter?

Ich kann mir nicht vorstellen,das sie das akzeptiert

Du kannst nicht viel machen...nur an ihrer Vernunft appellieren

Oder irgendwann steht ein toller Single Mann vor ihr,und sie schiesst den Typen in den Wind....das wäre das Beste für alle

Alles Liebe

Du könntest die Ehefrau des Mannes darüber aufklären.

Filme fallen mir keine ein allerdings ein Lied von einem Rapper "Farid Bang" - Titel "Teufelskreis". Da ging es um ein 18 Jähriges Mädchen, dass sich in einen Mann verliebt hat, der groß und anbetungswürdig zum vorschein kam. Als sie dann geheiratet haben, ging alles in die Brüche.

Falls deine Tochter Hip Hop hört, könnteste dieses Liedchen ihr ins Handy unterjubeln.

https://www.youtube.com/watch?v=wxrEfOW76v8

Aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass das nicht funktionieren wird. Wenn man verliebt ist, findet man 10.000 Argumente um es zu rechtfertigen.

Lebt sie bei euch? Verdient sie selber Geld? Habt ihr sie streng erzogen?

Du könntest ein Machtwort sprechen, und ihr mit dem rausschmieß drohen.

Oder, falls sie studiert, in ein Auslandssemester schicken. "Aus den Augen aus dem Sinn"

Oder umziehen. 18 Jährige Teenies sagen immer was von ewiger Liebe...

Da hilft kein Zureden und schon gar kein Film!

Deine Tochter hat sich in diesen Mann verliebt und glaubt seinen Lügen, die so alt sind wie die Welt. Man muß sich wundern, daß junge Frauen immer noch auf die ewig gleichen Sprüche reinfallen.

Er wird sie so lange hinhalten, bis er ihrer überdrüssig wird oder seine Frau von dem Verhältnis erfährt. Dann ist eh Schluß.

Du kannst höchstens versuchen ihr zu erklären, daß sie dabei ist mitzuhelfen eine Ehe zu zerstören.