Verliebt in einen verheirateten Mann it Kindern

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würde sagen, die Entscheidung liegt doch allein bei ihm. Es ist sein Ding, ob er Frau und Kinder verlassen will für eine Beziehung mit dir. Lass dich aber bloß nicht auf eine "Affäre" ein, wenn du ihn wirklich liebst und eigentlich eine Beziehung willst. Das wird dich und alle Beteiligten unendlich unglücklich machen. Eine Entscheidung von ihm muss her, sofort, das ist meine Meinung.

Ich finde vergebene und besonders verheiratete Männer sind tabu. Irgendwo gibt es auch Grenzen, zumal er noch Kinder hat. Kontakt abbrechen und ihn aus deinem Leben schaffen wäre das Beste.

Hallo liebe misslove90 ich möchte dir nicht böse sein und schon gar nicht böse schreiben, dennoch rate ich dir ganz dringend laß die Hände von einen verheirateten Mann. Auch wenn es weh tut, du tust dir keinen Gefallen. Schon wenn du an seine Kinder denkst, die sicherlich ihren Papa brauchen. Vielleicht machst du dir mal Vorwürfe. Ich denke, du bist ein ganz vernünftiges und hübsches Mädchen, dir steht die Welt noch offen und du hast einen ganz lieben Jungen verdient. Denn du mußt auch daran denken, so wie der verheiratete Mann es mit seiner Frau macht, könnte er es mit dir später auch tun. Also, laß ihn sausen un schaue nach einen netten Jungen, der dich auch verdient hat. Ganz liebe Grüße von bienemaus63

du möchtest ja auch nicht das dir so weh getan wird,also lass die finger von dem mann! dank einer so verständnisvollen und verliebten frau wie dir die sich angeblich auch so gut in meine lage versetzen konnte,wähst mein sohn ohne vater auf! alles gute

Hallo,

lass es sein...! Mal so gefragt, liebt er dich??? Aber ob er für dich seine Frau und seine Kinder zurück lässt??? Wenn ja, ist der Mann ein Arschlo**, ich hab selber ne Fam. und würde Sie nie zurück lassen!!! Da könnte sonst für ne Frau stehen, würde mich kalt lassen!!! Außerdem könnte ich nie fremd gehen, auch wenn ich vollkommen voll wäre!

Am besten du lässt dich gar nicht auf den Familienvater ein. Egal was er dir verspricht, du wirst immer das 5.Rad am Wagen sein. Und verliebtheit - sorry - die kann sich rasch verflüchtigen

Vergiss ihn bitte! Er wird seine Kinder nicht verlassen ... und bestimmt auch nicht seine Frau! Mach die Familie nicht kaputt. Suche dir einen Single, mit dem du eine gemeinsame Zukunft aufbauen kannst ;-) Viel Glück !!!!

hmm, ich würde dich, davon abraten , denn am Ende würde , dein Gewissen, dich plagen und du somit Schuldgefühle bekommst, und vergiass nicht die Liebe ist vergesslich und außerdem denk mal darüber nach, falls du mit ihm zusammenkommst und er dich mit einer anderen Frau betrügt , wie würdest du dich dann fühlen ?

Wie steht der Mann dazu?? Verspricht er Dir das blaue vom Himmel??

wie steht er denn zu dir ? klar ist es sch.... sich in eine ehe eizuschummeln aber liebe ist liebe sie kommt und geht ohne beeinflussung

Du willst also aus reinem Egoismus eine Familie sprengen?

davon rate ich dir dringend ab!!!!! ich hatte mal ne affäre mit einem verheirateten mann. Irgendwann hat er endlich seine frau verlassen und ich dachte,wow er liebt mich wirklich. aber es verging noch keinen Monat,da hatte er auch von mir die schnauze voll und nahm sich eine nach der anderen.ich war nur sein Sprungbrett. nimm dir meinen rat bitte zu Herzen,du wirst nur leiden.

Lass bitte die Finger davon ...

Was möchtest Du wissen?