Verliebt in einen verheirateten Mann it Kindern

13 Antworten

Ich würde sagen, die Entscheidung liegt doch allein bei ihm. Es ist sein Ding, ob er Frau und Kinder verlassen will für eine Beziehung mit dir. Lass dich aber bloß nicht auf eine "Affäre" ein, wenn du ihn wirklich liebst und eigentlich eine Beziehung willst. Das wird dich und alle Beteiligten unendlich unglücklich machen. Eine Entscheidung von ihm muss her, sofort, das ist meine Meinung.

Vergiss ihn bitte! Er wird seine Kinder nicht verlassen ... und bestimmt auch nicht seine Frau! Mach die Familie nicht kaputt. Suche dir einen Single, mit dem du eine gemeinsame Zukunft aufbauen kannst ;-) Viel Glück !!!!

Ich finde vergebene und besonders verheiratete Männer sind tabu. Irgendwo gibt es auch Grenzen, zumal er noch Kinder hat. Kontakt abbrechen und ihn aus deinem Leben schaffen wäre das Beste.

Hallo,

lass es sein...! Mal so gefragt, liebt er dich??? Aber ob er für dich seine Frau und seine Kinder zurück lässt??? Wenn ja, ist der Mann ein Arschlo**, ich hab selber ne Fam. und würde Sie nie zurück lassen!!! Da könnte sonst für ne Frau stehen, würde mich kalt lassen!!! Außerdem könnte ich nie fremd gehen, auch wenn ich vollkommen voll wäre!

wie steht er denn zu dir ? klar ist es sch.... sich in eine ehe eizuschummeln aber liebe ist liebe sie kommt und geht ohne beeinflussung