Verheirateter Mann steht auf mich?

16 Antworten

Der wahrscheinlichste Fall wird der sein das er dich zum **** benutzt und seine Frau nicht verlassen wird. Zumindest ist das bei allem was ich mitbekomme oft so. Er hält dich halt hin. Heißt am Ende wirst du viel schmerz und leid durch haben statt gleich nach etwas echtem zu suchen.

Kann natürlich auch anders laufen aber wie du sagst wenn er die Ehe eigentlich nicht mehr will warum ist die Scheidung nicht schon auf dem Weg oder zumindest mal ein getrenntes Leben?

Wenn Sie nur wegen dem Kind noch zusammen sind, dann wird das auch zukünftig noch ein Grund sein.

LePetitGateau  28.12.2020, 14:40

"Kann natürlich auch anders laufen" In Theorie tatsächlich, aber ich kenne jetzt schon über 10 Fälle allein aus dem privaten Kreis wo es so gelaufen ist wie von dir beschrieben ;) Kann mich der Aussage anschließen

Osterkarnigel  28.12.2020, 14:44
@LePetitGateau

Tatsächlich hab ich eine Bekannte die inzwischen mit einem ehemals verheirateten Mann zusammen ist der sich hat scheiden lassen auch das Thema Kinder hat funktioniert. Es war aber trotzdem ein riesen Drama und hat sich über 1-2 Jahre hingezogen. Und um ehrlich zu sein kann ich mir auch gut vorstellen das er aktuell auch schon die nächste nebenher hat und er halt zu Ihr ist weil die ehe irgendwann einfach runiert war.

Verheiratete Männer sind tabu. Die meisten suchen ein Abenteuer, aber würden sich niemals scheiden lassen. Du würdest den Kürzeren ziehen und immer das Nachsehen haben.

Vergiss ihn und vermeide den Kontakt.

Auch hier gilt: Nicht tragfähige Beziehungen sind zu beenden.

Ganz einfach.

Sag ihm du willst das nicht und wenn er sich noch einmal zu sehr nähert dann gibst du der Ehefrau Bescheid. Die Drohung alleine reicht bestimmt aus.

Geh ihm in Zukunft aus dem Weg. Du verletzt dich sonst nur selbst.

Wenn er dir zu sehr auf die Pelle rückt, sag es ihm klar und deutlich