Ist eine Ehe als Mann viel zu Riskant für die Heutige Zeit (Vorsicht Kritisches Video)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das Video ist Totaler Quatsch, weil 79%
Der Mann bzw. die Frau im Video hat recht, weil 21%
Ich bin anderer Meinung, weil 0%

4 Antworten

Das Video ist Totaler Quatsch, weil
Ich hab ein Video entdeckt, dass es für die Männer in der heutigen Zeit eine Ehe sich nicht mehr Lohnt.

Und ich habe ein Video entdeckt, das mir weißmacht, dass sich in einer Justizvollzugsanstalt alle Angestellten im Dienst volllaufen lassen dürfen und Leute, die schon mehrfach wegen fehlender Eignung gefeuert wurden von heute auf morgen eine Leitungsposition übertragen bekommen... nachdem sie sich mit illegal erworbenem Gold zwischenzeitlich ins Ausland abgesetzt haben.

Kurz gesagt... ich habe Auszüge einer RTL Serie gesehen... und die sind in etwa so realitätsentsprechend wie die Inhalte dieses Videos da oben. Es ist halt, schlicht und einfach, ziemlich frauenverachtend, Frauen werden generalisiert und auf ein 'Feindbild' zusammengeschrumpft und das nutzt man dann, um dieses halbdebile MGTOW-Ideologie Ding zu promoten und zu begründen...

Wenn ein Mann sagt er will keine Partnerschaft, keine Beziehung usw. usw. dann respektiere ich das. Wenn er das mit irgendwelchen Lügen begründet, dann ist das ebenso jämmerlich wie ich wäre, wenn ich die Auszüge aus oben beschriebener RTL Serie für bare Münze nehmen würde.

Das Video ist Totaler Quatsch, weil

Der übliche Incelschwachsinn im 10000sten amerikanischen Videoclip.

Dieser Blödmann hat keinerlei Ahnung von der kapitalistischen Bürgerlichen Gesellschaft, die die beiden Geschlechter auch teilweise in eine Gegnerschaft versetzt.

Er ist auf dem Niveau stehengeblieben, in diesem Gegensatz Schuldige zu suchen. Dies sind aber nicht seine "Damen". Allein dieses Wort signalisiert, das er von Frauen geistig überfordert und deshalb erfolglos ist.

Falls er mal eine findet, muss diese natürlich das Klo saubermachen. Dazu ist er nämlich schlichtweg zu faul.

Ich denke man muss nicht heiraten wenn man nicht möchte, es gib viele Nachteile für Männer, jedoch kann mann das nicht generalisieren. Ich persönlich halte nichts von heiraten weil es unnötig ist sich durch so etwas zu beweißen dass man eine bindung hat die schon vorhanden war bevor man heiratet, es hat heutzutage zum großteil nichts mehr mit dem bund der ehe zu tun sondern wird als statussymbol und für finanzielle zwecke bevorzugt.

Die Gesellschaft ist entweder gegen Männer oder Frauen, besonders in den USA dort gibt es das blue und red pill movement und ich verstehe es beides nicht, das worauf beides rausläuft ist: Das Leben ist nicht fair.

Es stimmt dass einige Frauen so wie Männer in einigen Dingen benachteiligt sind, nur rumheulen bringt keine Veränderung.

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie

Das Video ist Totaler Quatsch, weil

Egal was da drin steht, es ist Humbug

Weil man eine Ehe eh nur eingehen sollte wenn man jemanden liebt, alles andere ist dünnschiss