Ich habe mich in meinen Chef verliebt, was nun?

8 Antworten

Ich habe genau die gleiche sitiation ich sage dir wenn du ihn haben willst kempfe um ihn egal ob er vergeben ist oder nicht mach ich auch nicht anders flirte mit ihm und versuche rauszufinden was er mag und überrasche ihn mal wenn du aber sagst nein ich will nicht das seine ehe kaput geh dan frage dich mal ob es jicht eine option were es einfach heimlich zu machen oder du lesst es das wuerde ich jedoch nicht machen

Verliebtsein geht auch wieder vorbei. Geh auf die Suche nach einem lohnenderen Objekt, aber behalte den Job, wenn er Dir sonst gut gefällt.

Eine Reaktion (sich verlieben) kann nur dann entstehen, wenn es vorher eine "Aktion" gab. Vielleicht schaut dich dein Chef hin und wieder unbewußt tief an, weil er so hofft, bei seinen Untergebenen "sympathischer" oder "offener" zu sein. Manche Chefs ist das gar nicht bewußt, dass sie damit eine amouröse Atmosphäre schaffen, obwohl die Chefs eigentlich auf etwas ganz anderes aus sind (sie wollen von den Untergebenen geachtet und besonders hoch angesehen werden). Lasse dich von den unbewußten Signalen deines Chefs nicht irritieren, der scheint nicht zu wissen, was er damit anrichtet. Blick ihn an wie z.B. deinen kleinen Bruder, der dich schelmisch anhimmelt, damit du ihm sein Pausenbrot gibst, und gibst du ihm dein Butterbrot, flitzt er weg und hat keine Zeit für dich. Verwechsel Liebe nicht mit Pausenbrot, gerade auf der Arbeit nicht. Mach deinen Job, deine Kollegen sind schließlich auch nur Menschen und nicht alle perfekt. Warum deshalb den Job riskieren?

Verliebt in den Geschäftsführer

Hallo liebe leute, es geht um folgendes : Habe mich in meinem Geschäftsführer verliebt , bin selber Azubi im Büro. Mein Geschäftsführer ist 35 Jahre alt und ist nicht verheiratet oder sonst was... Kann ich denn eigendlich mit ihm in eine Beziehung??

...zur Frage

Wie soll man sich verhalten, wenn man am Arbeitsplatz von fast niemandem gegrüßt wird?

Ich bin in einem großen Universitätsklinikum tätig und werde trotz Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr zu meiner Verwunderung von fast niemandem gegrüßt. Ärzte z.B. grüßen das Putzpersonal, mich nie, auch andere Mitarbeiter der Klinik wünschen mir nur selten einen " Guten Morgen ", lediglich das Pflegepersonal und Besucher grüßen mich ( aber nicht alle ). Wer hat dafür eine Erklärung ? Wer kann mir einen Rat geben, wie ich mich verhalten soll ?

...zur Frage

Welche Gummistiefel für Job?

Ich bin auf einem Landwirtschaftlichem Betrieb tätig und habe schon eine Latzhose, Overall usw. vom Chef bekommen er meinte zu mir ich soll mir die Gummistiefel selbst kaufen. Welche empfehlt ihr? Bin im Kuhstall!

...zur Frage

Modelargentur (Bewerbung usw.)?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und 1,74m groß. Viele sagen zu mir das ich sehr außergewöhnlich und hübsch bin und ein super Model sein würde.

Deswegen wollte ich mich bei mehreren großen Agenturen aus Deutschland bewerben und habe dazu ein paar Fragen an dich;)

  1. Muss man für eine Agentur zwingt super dünn sein? Ich bin nicht dick aber etwas muskulös. Damit ich schlanker werde, mache ich seit ca 1Monat jeden Tag Sport und ernähre mich Gesund. Ich weiß nicht ob ich noch warten soll wegen einer Bewerbung, sodass ich dann mehr in Form bin, den es wäre ja ärgerlich, wenn ich mich bewerbe und nur aufgrund der Breite abgelehnt werde.
  2. Wenn man sich bei einer Agentur online bewirbt und eingeladen wird, muss man dann ein „Vorstellungsgespräch“ führen und Testshootings machen?
  3. Außerdem ist es schlimm wenn man ein paar Pickel hat, bei der Bewerbung/ der Einladung?
  4. kennt jemand gute Argenturen aus Deutschland die „besondere“ Typen suchen?
  5. hat jemand Erfahrungen mit dem Modelwerk oder MGM Models?
  6. wenn man einen Job bekommt und dafür Beispiels weise ins Ausland fliegen muss, bezahlt der der mich gebucht hat die Reise und Unterkunft oder muss man das selber machen?
  7. darf ich mit 16Jahren überhaupt schon „richtig“ Modeln?
  8. muss man bei dem Vorstellungsgespräch auch in hohen Schuhen laufen?
  9. letzte Frage, wenn ich gut gebucht bin, kann ich Modeln dann auch zum Beruf machen? Ich bin nächstes Jahr fertig mit Schule und da ich sehr gerne Reise wäre diese Art von Job, zumindest ein paar Jahre sehr interessant.

Das waren meine Fragen😅 Danke schon mal im Vorraus das du dich mit mir beschäftigt hast und evtl antwortest;)

Ich weiß das das wahrscheinlich sehr unerfahren klingt, aber ich fange ja auch erst an und deswegen möchte ich gerne Meinungen von „Experten“;)

...zur Frage

Krankenkasse wechseln, weil der neue Chef das so will?

Meine Freundin hat einen neuen Job und der Chef bat sie, eine bestimmte Krankenkasse zu nehmen. Wir wissen jetzt nicht, was richtig ist. Sie war mit ihrer bisherigen Krankenkasse immer zufrieden (ist eine Standard-Krankenkasse sozusagen) und sieht eigentlich keinen Grund zum Wechseln. Nur der Chef sieht das anders. Was ist am besten zu tun? Theater will sie ja auch nicht gleich im neuen Job. :-(

...zur Frage

Wie soll ich mich gegenüber dem Chef verhalten?

Diesen Donnerstag habe ich um 6 Uhr ein Probearbeiten in einem anderen Studentenjob (Teilzeit). Wollte schauen ob der besser passt und dann wechseln.

Das Problem ist, zu der Zeit muss ich auch in einem anderen Nebenjob arbeiten. (Minijob). Mein Chef dort ist beim letzten Mal schon angepisst gewesen, als ich einen Tag Zuhause bleiben musste.

Ja. Meine Befürchtung ist, dass ich bei einem erneuten Fehlen dort rausgeworfen werde und das mit dem Neuen Job dann auch nicht klappt und ich somit komplett ohne was dastehe und neu suchen muss.

Was also tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?