Ich habe mich in ein 25 Jahre älteren Mann verliebt

7 Antworten

lass dich nicht von andere beeinflussen höre auf dein herz und deine gefühle das kann auf jeden fall gut gehen warum? Ich bin 7jahre schon verheiratet glücklich mit einer 22jährigen und ich 50. und wir haben 4kinder schon und lieben uns wie am ersten tag. obwohl ich auch zweifel hatte sag es ihm was du möchtest wenn er dich liebt klappt es glaube mir

Bellavitta
Fragesteller

Also ich habe das Gefühl er liebt mich auch ich rede auch mit ihm den Anfang habe ich gestern gemacht er hat gelächelt und meine ich wäre für ihn ein Engel ich glaube alles weitere ergibt sich jetzt

Danke für die ehrliche Antwort

ich sehe im altersunterschied kein problem, schließlich bist du keine abhängige 13-jährige, sondern tatsächlich fast erwachsen (wenn man mal davon ausgeht, dass der mensch erst mit anfang 30 so richtig erwachsen ist, auch seelisch).

ich würde ihn allerdings tatsächlich damit konfrontieren, vielleicht wird dich seine sicht der dinge erstaunen, denn auch für ihn ist es sicher nicht normal, mit einer attraktiven, 25 jahre jüngeren frau zusammen zu sein, möglicherweise verlierst du ihn dadurch auch.

jetzt ist der richtige zeitpunkt, denn je länger es dauert, um so härter kann es für dich sein. in 5 jahren willst du vielleicht kinder von ihm, in 15 sieht es so aus, als wäre es zu spät dafür.

Wenn du denkst das es richtig ist,dann ist es doch super,Ist doch egal was andere sagen ,du bist volljährig und kannst dir deinen Partner selber aussuchen ,egal wie alt er ist.

Das endet wahrscheinlich unglücklich. Such dir nen anderen Mann. Gibt Millionen andere, die vielleicht auch besser zu dir passen.

Danke für die alle die das jetzt ordentlich beantwortet haben und hier nicht einen auf Das ist total unnormal machen