Ich habe mich in meine Affäre verliebt und komme nicht von ihm los....

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche trotzem, das als "Affäre" zu belassen. So wie alle anderen schon schrieben macht Euer Verhältnis deshalb soviel Freude und der Sex ist so "perfekt" weil Ihr Euch nicht den Alltag miteinander teilt sondern eben "nur" eine gute Sexbeziehung habt und Euch auch sonst gut versteht.

Und die Bedenken, das eine Affaire mit einem "gebundenen" Partner schlecht und "böse" ist - das ist eben in unserer Erziehung mit drin, damit muss man leben. Ich bin der Meinung, das es ein "Idealfall" ist, wenn in einer Beziehung/Ehe das Gefühlsleben und das Sexleben perfekt ist - nur ist das wohl, wenn die Menschen nur mal ehrlich wären, nicht immer der Fall. Und da im Sex erziehungs/kulturmässig so eine "Ausschliesslichkeit" eingebettet ist, machen wir Menschen uns das viel zu schwer, mit dem körperlichen Bedürfnis Sex gesund umzugehen - Z.B. Essen und das geniessen ist auch ein körperliches Bedürfnis - doch dem "darf" man ja zum Glück auch mit "fremden" Menschen während einer beziehung/Ehe nachgehen...

Genbundene Männer/Frauen lieben: da ist das Unglück vorprogrammiert. Überlege dir, ob du so viel Liebesleid aushalten willst, ansonsten schütze dich selbst ein wenig vor dir selbst -und verabschiede dich von dem Gedanken, dass tolle Liebesnächte alleine genügen könnten, eine halbherzige Verbindung zu festigen.

Was wäre, wenn Du mit ihm zusammenziehen würdest. Du würdest auch seine negativen Seiten kennenlernen, die Du vielleicht noch gar nicht kennst. Geniesse doch einfach die Zeit und mach Dir keinen Kopf, dass Du ihn liebst. Denn wenn er Deine Liebe nicht erwidert, dann wird es immer nur eine einséitige Liebe bleien, die dich auf Dauer nur unglücklich macht.

Verliebt in einen Arabischen Mann?

Hallo ich habe eine Frage und komme nicht mehr weiter.

Es geht um eine Affäre.

Ich habe einen 1 jährigen Sohn aus einer verflossenen Beziehung und frage mich ob mich ein Araber ernst nehmen würde.

Ich bin selbst muslimisch aufgewachsen habe echt Angst mich wieder auf einen Mann voll und ganz einzulassen, doch leider ist er das was ich mir eigentlich immer gewünscht habe ... Aber ich weiß auch dass ich im arabischen Raum als Unrein gelte ..Kann mir da jemand helfen ? Am besten auch aus dem arabischen Raum! Wir verstehen uns trotz der Umstände super, wir passen wirklicj zusammen. Der Sex ist unbeschreiblich und sonst ist alles nahezu perfekt..Wäre da nur nicht meine Schandtat...

...zur Frage

Wie soll ich mit starker Libido umgehen?

Ich habe kürzlich eine Affäre beendet in der ich zum ersten Mal in meinem Leben tollen Sex hatte. Leider habe ich mich in diesen Mann verliebt, da er aber in einer Beziehung ist und sich nicht trennen wird habe ich die Affäre beendet (worunter ich noch immer sehr leide). Durch diese Affäre habe ich erlebt wie wunderschön Sex sein kann und habe nun das Problem, ein extremes Verlangen nach Sex zu haben. Das frustriert mich wahnsinnig. One-Night-Stands oder Affären sind nichts für mich, SB hilft leider auch nur kurzfristig. Was kann man machen um die Libido etwas einzudämmen?

...zur Frage

Verliebt in Arbeitskollegen! Sich entlieben?

Wie entliebt man sich am besten? Wir sehen uns täglich..

Affäre mit Arbeitskollegen seit 4 Monaten , beide Single, ich bin verliebt aber für ihn ist es nur sex! Bis jetzt hab ich es noch nicht beendet oder über meine Gefühle gesprochen... Ich will ihn nicht mehr lieben, aber kann ihm auch nicht aus dem weg gehen... Hilfe..

...zur Frage

Wird man seine Affäre wieder los?

Wenn ein verheirateter Mann eine Affäre hat(eigentlich nur Sex mit ihr will) und ihr irgendwann erzählt, dass man eigentlich nur Sex mit ihr wollte, wie würde sie reagieren? Hätte sie Gefühle für den Mann? Wird man sie schnell wieder los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?