Verliebt in Arbeitskollegen! Sich entlieben?

2 Antworten

Indem Du Dir die schlechten Seiten von dem Kollegen vorstellst.

Du reitest dich selbst in ein Problem hinein und fremde Menschen sollen für dich einen Lösungsweg finden tust aber selbst absolut nichts dazu. Du bist ein erwachsener Mensch und solltest wissen wie man Probleme löst und das ist in dem Fall sicher nicht die Aufrechterhaltung dieser Affäre. Wenn du diese Angelegenheit mit ihm nicht mal klärst dann nützen dir die besten Ratschläge nichts.

Ob du das beendest oder nicht über den Weg laufen wirst du ihm so oder so außer die wechselst die Arbeitsstelle.