Affäre beendet, er will Freundschaft mit gewissen Vorzügen?

15 Antworten

Er sucht so eine Art "zweite Wahl" oder "Ersatzfrau" für gewisse Stunden. Wenn ein Mann sagt, dass er sich nicht scheiden lassen kann, heißt das, dass er es nicht will, aus welchen Gründen auch immer, aus Kostengründen, gemeinsame Schulden, gemeinsame Kinder etc.

Er ist jetzt in Dich verliebt und was möchte er weiter und was möchtest Du und welche Erwartungen hast Du an ihn ?

Du kannst doch mit 19 Jahren einen Mann haben, der frei ist und ein ernsthaftes Interesse an Dir hat, anstatt einen Mann der Dich nur für sein sexuelles Interesse ausnutzen will.

Solche Männer erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Zu Hause hat er vllt. noch Sex mit seiner Frau oder mit anderen neben Dir und Dir erzählt er, dass er sich verliebt hat.

Lass Dich nicht ausnutzen und verbuch das als einen einmaligen "Ausrutscher".


Wenn Du dich jetzt auch verliebst, dann machst du dich richtig schön abhängig. Glückwunsch!

Sorry für meinen Sarkasmus, aber ich hatte vor Jahren mal eine Affaire mit einem verheirateten Mann. Wenn man sich verliebt, dann wird das ganze nicht mehr einfach. Und meist verliebt man sich Zwangsläufig irgendwann in seine Affaire. Es sei denn man war schon verliebt und hat sich dann drauf eingelassen. Du schreibst ja das du es schonmal beendet hast, weil du nicht klar kamst (also bist du auch verliebt?) Wenn ja, weiß er es? Wenn ja, dann bist du angreifbar (Gefühlsmäßig) Es sei denn er hat es dir zuerst gesagt. Wie auch immer, klar er kann sich nicht scheiden lassen. Das können die wenigsten. Es hängt halt zu viel Existenz dran. Das heißt das du immer das fünfte Rad am Wagen bist und du schön zu warten hast bis er mal Zeit für dich hat. Glaub mir damit wirst du nicht glücklich. Und wenn dann immer nur in den Momenten wo ihr zusammen seid.

Nein. Mehr ist dazu nicht zu sagen. 

Du wärst auf jeden Fall die Leidtragenden. Während er nur sein Vergnügen sucht. Und du allzeit bereit zu sein hast, bleiben deine Gefühle auf der Strecke. 

Du bist noch jung. Dir steht die Welt offen. 

Suche dir jemand, der dich wertzuschätzen weiß. Und lass dich nicht auf so eine billige Affäre ein - egal wie er es nennt. 

Was möchtest Du wissen?