Was haltet ihr von einer Affäre?

14 Antworten

Das musst Du doch für Dich entscheiden! Allerdings solltest Du Dir draüber im Klaren sein, dass mit der Zeit eventuell auch (ungewollte) Gefühle auf beiden Seiten aufkeimen könnten, die vielleicht unerwünschte "Nebenwirkungen" haben könnten...

Ihr kennt euch schon lange da kann man von Affäre gar nicht reden. Beide Single.

Eine Affäre ist für mich, wenn einer der beiden einen Partner hat.

genieße die Zeit, ihr wollt es doch beide. In der heutigen Zeit sind solche Schen doch vollkommen normal. Es wird immer Leute geben die von Moral und so reden, aber was ist Moral? Alles was anderes ist als einige es wollen ist schon unmoralich, also in den Fall Moral unbedenklich. Du bist frei sie ist frei, also genieße es

Zu selten Sex mit der Affäre?

Ich habe seit einem Jahr eine "Affäre" mit einem Mann der doppelt so alt ist wie ich. Wir sind beide singel. Am Anfang hat er sich mehr mühe um mich gegeben. Ich habe mitlerweile mehr gefühle für ihn, aber bisher kann ich das gut unterdrücken. Was mich stlrt ist das wir so selten sex haben. Von anfang an schon, aber jetzt noch weniger höchstens (!) Zwei mal im monat, eher nur einmal. Er weiß das mir das zu wenig ist aber er meint er schafft momentan (immer dieses momentan -,-) nicht mehr. Er hat einen sehr stressigen job und leidet an depressionen. Dazu kommt das wir unsere affäre geheim halten und nicht direkt in der selben stadt wohnen. Ich will ihn aber nicht aufgeben. Und sexy findet er mich noch, hat er gesagt. Was kann ich tun damit er mich öfter will? :/

...zur Frage

Warum gibt es Menschen die während einer Beziehung mehrere Affären gleichzeitig führen?

Ich weiß das es viele Menschen gibt die eine Affäre beginnen obwohl sie verheiratet oder in einer Beziehung sind.

Aber dann gibt es Fälle in denen der Partner/die Partnerin gleichzeitig mehrere Affären gleichzeitig führt. Also zwei Nebenfrauen oder Nebenmänner haben.

Wieso? Und bekommt der betrogene Partner solche Affären eher mit als wenn man nur eine führt?

Was sind die Gründe dafür und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Hilfe bei CSU-Präsentation

Hallo :) Ich halte ein Referat über die CSU. Dabei habe ich ein paar Fragen. 1. Was ist der Unterschied zw Fraktion und Koalition? 2. Die ganze Zeit lese ich von Flügelkämpfen, finde aber keine Definition dazu. 3. Es gibt da 4 "Affären" die ich in der Geschichte der CSU gefunden habe, aber auch dazu habe ich leider nichts gefunden: 1) Münchener CSU-Affäre/ Spiegelaffäre 2) Amigoaffäre (1974) 3) Medienaffäre (2012, Hans Michael wollte Berichte ZDF beeinflussen, wie? Warum?) 4) Spielbankaffäre (1959, irgendwer hat bei irgendwas eine Falschaussage gemacht) 4. Zum anderen habe ich sehr viel über diese Partei, ihrer Geschichte u Gründung herausgefunden, was haltet ihr für am wichtigsten?

LG :)

...zur Frage

Wie nennt man es, wenn man eine Affäre mit der Affäre seines Mannes hat?

Mein Mann (ist Bi) hat einen Freund. Wie nenne ich es, wenn ich auch was mit ihm habe, aber mein Mann nicht dabei ist? Also keine direkte Threeway-Relationship. Und was haltet ihr von unseren Beziehungen? (Jeder weiß von jedem.)

...zur Frage

Eindeutige Andeutungen von Affäre?

Hallo. Ich habe gerade eine Affäre mit einem Single Mann mit dem ich anfangs ausgemacht habe das wir uns für Sex treffen. Anfangs war es auch so bloß jetzt macht er immer häufiger Andeutungen zb wie es wäre wenn wir zusammen wären bzw näher beieinander wohnen würden usw.

Kennt ihr das von euren Affären auch? Also er schweift dann auch gern mal ab und träumt vor sich hin... Fragt auch viel um mich kennenzulernen usw

Also für mich ist eine Affäre bisher immer distanzierter gewesen aber kann mich auch täuschen. Vielleicht will er mich an der Nase herum führen? Obwohl den Gedanken habe ich eigentlich nicht.

Danke erstmal 😊

...zur Frage

Affäre.. Zwiegespalten

Hallo, ich wollte mir mal Rat und Tipps bei folgendem Problem holen. Seit fast 2. Monaten habe ich eine Affäre mit einem entfernten Kumpel meiners Ex freundes. Wir sind seit 7. Monaten getrennt. Eigentlich bin ich nicht der Typ dafür, doch iwie ist es doch dazu gekommen. Meine Affäre hat seit fast 2. Jahren eine Beziehung. Hattet ihr schon Mal eine Affäre? Habt ihr Gefühle bekommen? Ich glaube nicht das ich Gefühle habe. Aber ich geniese die Zeit mit ihm sehr. Er entfacht Sachen in mir selbst garnicht bewußt gewesen sind. Am 14.2. ist die Affäre dann aber rausgekommen. Seit dem wollten wir eigentlich die Finger voneinander lassen, doch seit gut 3 Wochen haben wir sie nun wieder. Ich bin hin und hergerrisen Auf der einen Seite tut es mir gut, ich geniese es Auf der anderen Seite fühle ich mich mies wegen seiner Freundin und habe Angst das ich Gefühle bekomme.. Habt ihr ein Rat für mich? Lg Mine 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?