Neuen Schwung in eine Affäre bringen

7 Antworten

Schwung sollte man in eine eingeschlafene Beziehung bringen nicht in eine Affäre. Es ist auch nicht gewöhnlich sich ständig mit der Affäre zu treffen oder Kontakt zu haben. Wenn es nicht mehr läuft wird es beendet. Es geht um Sex und nicht mehr. Auch eine Freundschaft ist wieder eine völlig andere Beziehungsebene - sollte das hier der Fall sein.

Eine Affaire habt ihr nur, wenn einer von euch beiden in eine Beziehung ist. Das ist bei euch aber nicht der Fall. Also eine ganz normale Beziehung auf sexueller Basis. Vielleicht andere Orte aufsuchen wie im Fahrstuhl, im Wald, am See, in einer Umkleidekabine, im Schwimmbad, im Restaurant usw.

es ist einfach unterschiedlich . versuch mal mit ihr offen zu reden damit du eine idee hast warum es alles still und kalt wird , es gibt immer Gründen . wie du alles geschrieben hast . scheint alles langweilig .sie braucht power und kreativität und kein Standart oder klassische Affäre sondern eher was neues zu erleben und zu entdecken .... egal ob es affäre oder beziehung angeht . jeder menscht braucht eine bestätigung um sein wert bei anderen zu erfahren und nicht nur sex . Interesse zeigen nach ihr fragen u.s.w und nicht nur wenn du lust hast rufst du an ;) also ...

Verliebt in Arbeitskollegen! Sich entlieben?

Wie entliebt man sich am besten? Wir sehen uns täglich..

Affäre mit Arbeitskollegen seit 4 Monaten , beide Single, ich bin verliebt aber für ihn ist es nur sex! Bis jetzt hab ich es noch nicht beendet oder über meine Gefühle gesprochen... Ich will ihn nicht mehr lieben, aber kann ihm auch nicht aus dem weg gehen... Hilfe..

...zur Frage

Mein Freund dachte schon seit Jahren an eine Affäre bzw. an eine andere. War ich dann nur noch in seinen Augen die Frau die immer zur Verfügung steht...?

...und seine Kinder erzieht?

Ich und mein Freund verstehen uns schon sehr lange (mindestens acht Jahre) nicht mehr gut. Wir streiten uns fast täglich und können uns in der Öffentlichkeit schon nicht zusammenreißen. Ich wurde am Anfang dieser Lage schwanger und der erste wirklich harmonische Moment war die Geburt unstetes Kindes. Unsere Probleme waren vorerst nicht mehr im Mittelpunkt und wir konzentrierten uns auf das Kind. Er ist auch ein sehr toller Vater.

Die Probleme lösten sich allerdings nicht. Immer wieder begann das Streiten oder der fehlende Respekt an einander immer mehr. Ich weiß das es bescheuert ist, aber wir haben uns eingeredet das Kinder unsere Probleme mildern könnten. Wir haben drei weitere Kinder auf die Welt gebracht, unser viertes kam vor zwei Jahren. Aber die Probleme sind all doe Jahre die Selben und verhärteten sich immer mehr.

Nun hat mein Freund mir vor ein paar Tagen gestanden das er mich betrogen hat. Er hat sich in eine andere verliebt und hatte schon seit fast einem Jahr eine Affäre mit ihr. Er gestand mir ebenso, das er schon seit Jahren an andere Frauen denkt und nicht zurückgeschreckt wäre. Ich fragte ihn ob er einen Hauch von Schuldgefühle hatte und er meinte nachdem ich meine Frage etwa drei oder viermal wiederholen musste, das er keine Schuldgefühle hatte sich ihr zu nähern und er es unbedingt wollte.

Ich fühle mich seither so als wäre ich nur die Frau die für ihn halt nur zur Verfügung steht, um nicht alleine zu sein oder nur aus Gewohnheit, Mutter seiner Kinder, bis er was besseres gefunden hat.

Was meint ihr?

...zur Frage

Geburtstag crashen!

Hey Leute ich bin heute auf einem Geburtstag eingeladen und wollte da mal richtig schwung reinbringen. Habt ihr coole Ideen was ich und meine Freundin machen können um für ne coole Überraschung zu sorgen?:)

...zur Frage

Wo kann man in Nürnberg schlafen?

Ein kleines Problem meine Lieben!

Ich und meine Freundin haben heute lange bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, das Problem ist allerdings dass wir um 12 Uhr aus unserem Hotel raus sein müssen.

Unser Schädel brummt und es ist uns jetzt klar, was das für eine dumme Aktion war, am Tag des Checkouts aus dem Hotel zu trinken.(Wir sind im Park Inn Hotel Nürnberg). Hat jemand von euch Ideen wo man sich kostengünstig nochmal für 2-3 Stunden schlafen legen könnte? Ich kenne leider noch keine Freunde von ihr da wir neu verliebt sind.. Was habt ihr für Ideen ?

...zur Frage

Kann Affäre sich auf einmal mehr vorstellen?

Hallo ich brauch dringend mal einen Rat ich hab eine Affäre mit einem Mann (er ist Single) und ich weiß einfach nicht,was bei ihm los ist. An machen Tagen schreibt er die ganze Zeit schickt Bilder usw und an anderen Tagen ist er eher ruhigjetzt ist es so das er immer mal wieder Anspielungen macht ...so etwa "das würde ja passen gleiches Hobby,gleiche Lebenseinstellung "...."genauso jemand such ich "oder "na Interesse"wenn ich irgendwie darauf reagiere oder Nachfrage zieht er es immer ins witzige Was denkt er ? Ihn direkt Fragen würde nicht bringen,das ist nicht so Seins,er redet nicht gerne über Gefühle da würde er gleich dicht machen habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Ich suche Film, indem sich ein jüngeres Mädchen, das mit Freundinnen auf Internat ist, in älteren Mann verliebt...er bringt ihr in einer Szene Auto fahren bei?

Ich weiß leider nicht mehr viel von dem Film, aber der Schauspieler sieht ähnlich aus wie Colin Firth und trifft das Mädchen am Anfang, weil er ein Bekannter Ihrer Mutter ist (oder so ähnlich...). Sie treffen sich immer öfter und küssen sich als er ihr das Autofahren beibringt. Später beginnt er eine Affäre mit ihr und die beiden schlafen mit einander. Auf einer Beerdigung, oder so, macht er Schluss mit ihr und ich glaube das wars dann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?