Ich hab seit einem halben Jahr eine Affäre mit einer Arbeitskollegin und verbringe lieber Zeit mit ihr als mit meiner Freundin? Bin ich verliebt?

11 Antworten

Das du verliebt bist kann ja hier keiner wissen,

aber was offensichtlich ist das du deine Beziehung nicht mehr liebst. was hindert dich, dich zu trennen? Deine Affäre wird ja nicht sofort schluss machen nur weil du jetzt auch single bist?

Wie steht sie denn zu dir? würde sie mehr wollen?

Vielleicht könntest du ja mal mit ihr reden, das du dir überlegt hast dich von deiner Beziehung zu trennen und dann mal beobachten wie sie reagiert.

alles Gute,

der Halbammi

Ja sowas passiert manchmal ohne das man es will. ... du solltest dich allerdings entscheiden und klare Verhältnisse schaffen. .. zweigleisig fahren über so lange Zeit ist unfair gegenüber allen Beteiligten. .... Ist deine Arbeitskollegin denn auch in einer Beziehung oder Single ?

Sie ist Single

@Lenny7871

Na ja , dann solltest du dir jetzt langsam mal überlegen was du wirklich willst .... So kann es ja auf Dauer nicht weiter gehen. ... Deine Freundin hat doch bestimmt auch schon gemerkt das du irgendwie anders bist , Frauen merken sowas ..... Die meisten Männer können das schlecht verbergen wenn sie was nebenbei laufen haben. ...

Ich würde es so sehen das du verliebt bist. Aber wie es weitergeht das musst du alleine entscheiden.

Mit zwei Frauen gleichzeitig in einer Beziehung zu sein ist keine Liebe sondern Gewohnheit, wenn das LIEBE wäre hättest du mir ihr nicht ins Bett gehen.
Mit Gefühlen spielt man nicht!

Ich war nicht von Anfang an in sie verliebt. Am Anfang war es für mich nur eine Affäre. Jetzt erst seit ca. etwas mehr als einem Monat empfinde ich so

Mach mit deiner Freundin Schluss, wenn es anders rum wäre, würdest du daran kaputt gehen - also Tuh das deiner Freundin nicht an.

Sie sollte dann lieber jemanden suchen, den sie auch liebt.

Wir haben aber ein Kind. Es ist nicht so einfach für mich

@Lenny7871

🤦🏻‍♂️ Dazu sag ich nichts, mach was du für richtig hälst