Hallo ich habe mich am Mittwoch mit meiner Freundin getroffen und wenn ich mich von meiner Freundin verabschiede bin ich immer sehr traurig und muss etwas?

4 Antworten

Hey, ich kann des verstehen. War bei mir mal genau so. Wenn du so traurig bist wenn du dich verabschieden musst, bist du wahrscheinlich verliebt

Du bist vermutlich am Wasser gebaut.

Nicht schlimm.

Guten Tag,

laut Recherche, wenn Sie nicht aufhören könnten, nach vier Monaten an eine Frau zu denken, dann könnte das sein, dass Sie in diese Frau verliebt sind.

Einen schönen Tag und viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche
Entspannung849
Fragesteller

Ja ich bin in ein Mädchen verliebt und bin 15 :)

Menschen lieben Menschen. Good luck.